Erstellt von - Uhr

Gespenstische Popstar-Ehe: Medium heiratet Geist von Michael Jackson - doch Sex ist tabu

Seit zwölf Jahren ist Michael Jackson bereits tot - doch der Geist des King of Pop lebt im wahrsten Sinne des Wortes weiter. Das selbsternannte Medium Kathleen Roberts ist nämlich mit Michael Jacksons Geist verheiratet und offenbart nun pikante Ehe-Details.

Michael Jackson starb 2009 im Alter von nur 50 Jahren - ein Medium namens Kathleen Roberts behauptet nun, mit dem Geist des King of Pop verheiratet zu sein. (Foto) Suche
Michael Jackson starb 2009 im Alter von nur 50 Jahren - ein Medium namens Kathleen Roberts behauptet nun, mit dem Geist des King of Pop verheiratet zu sein. Bild: picture-alliance / dpa/dpaweb | Stefan_Rousseau

Tagtäglich schwören sich verliebte Paare vor dem Traualtar Treue, bis dass der Tod sie scheiden möge - in der ehelichen Gemeinschaft von Kathleen Roberts sieht das jedoch ein wenig anders aus. Die junge Frau, die sich selbst als Medium bezeichnet und sich als die Wiedergeburt von Hollywood-Legende Marilyn Monroe versteht, hat nämlich - passend zu ihrer übersinnlichen Lebensgestaltung - keinen Partner aus Fleisch und Blut, sondern einen spirituellen Gatten.

Verheiratet mit einem Promi-Geist! Medium lebt mit Michael-Jackson-Gespenst in übersinnlicher Ehe

Als waschechtes Medium hat Kathleen Roberts nämlich den symbolischen Gang vor den Traualtar mit einem Geist gewagt - bei dem Bräutigam handelte es sich allerdings um kein Durchschnittsgespenst, sondern um einen echten Promi! Wie Kathleen Roberts in einem ausführlichen Bericht auf der Seite "Longevity" schilderte, handelt es sich bei ihrem übersinnlichen Ehemann nämlich um keinen Geringeren als Michael Jackson - beziehungsweise dessen Geist, immerhin ist der King of Pop seit 2009 verstorben.

Medium Kathleen Roberts behauptet: Der Geist von Michael Jackson lebt in mir weiter

Kathleen Roberts, denen einige Skeptiker gern Schizophrenie unterstellen, ist felsenfest davon überzeugt, dass der Geist Michael Jacksons nach dem Dahinscheiden des legendären Musikers in ihr Leben trat. Seitdem wird die paranormal Begabte auf Schritt und Tritt von Jackos Geist begleitet, selbst beim Gang auf die Toilette weicht der übersinnliche Ehemann dem Medium nicht von der Seite. Zudem entpuppte sich der zu Lebzeiten stets als scheuer Künstler auftretende Michael Jackson, wie Kathleen Roberts schilderte, im Jenseits als echte Plaudertausche: "Er redet viel mit mir und lebt als Geist in mir weiter, damit er mit mit als Ehemann sprechen kann", so das selbsternannte Medium.

Michael Jacksons Geist hat unbändigen Appetit - und keine Lust auf Sex

Mit der menschlichen Hülle seiner irdischen Ehefrau verbunden scheinen sich bei dem Musiker-Geist auch wieder allzu bekannte Gelüste zu regen - mit anderen Worten: Michael Jacksons Geist hat enormen Appetit! Wie Kathleen Roberts verriet, hegt ihr Ehemann eine besondere Vorliebe für Kekse, die sie stellvertretend für ihren Geister-Gatten verspeisen muss. Andere Gelüste sind bei dem Jacko-Geist jedoch tabu: Anfassen oder gar Sex sind für die geistlichen Überreste des King of Pop nicht drin. "Er mag es nicht, wenn man ihn anfasst", weiß Kathleen Roberts zu berichten. "Wenn ich versuche, ihn zu küssen oder mit ihm intim zu werden, erschreckt er mich mit Spinnen-Visionen oder Bildern von Leichen."

Verheiratet mit Michael Jacksons Geist: So sieht das Eheleben von Kathleen Roberts aus

Dafür hat Kathleen Roberts andere Freuden mit ihrem prominenten Gespenster-Ehemann: "Er singt und tanzt durch mich", so das Medium, das bis vor kurzem Videobeweise davon bei Instagram und TikTok teilte, die Account jedoch inzwischen gelöscht hat. Doch auch ohne Social-Media-Präsenz schlägt die Ehe von Michael Jacksons Geist mit der Fachfrau für spirituelle Fragen hohe Wellen. Kathleen Roberts zufolge seien die Hinterbliebenen des King of Pop bereits darüber informiert, dass der verstorbene Sänger in seiner jenseitigen Form weiterlebt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: