Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elizabeth Hurley: Busen-Bombe! DIESER Dekolleté-Hammer bringt das Netz zum Beben

Elizabeth Hurley hat bei Instagram eine wahre Busen-Bombe gezündet und so das Netz erneut zum Beben gebracht. Die Schauspielerin schlüpfte für ihre Fans in ein sexy Abendkleid und geizte damit wahrlich nicht mit ihren weiblichen Reizen.

Elizabeth Hurley scheint das Geheimnis ewiger Jugend entschlüsselt zu haben. (Foto) Suche
Elizabeth Hurley scheint das Geheimnis ewiger Jugend entschlüsselt zu haben. Bild: dpa

Wie kann man mit 56 Jahren nur so unverschämt gut aussehen? Diese Frage dürften sich die Instagram-Abonnenten von Elizabeth Hurley bereits mehr als einmal gestellt haben. Es scheint beinahe so, als hätte es sich die "The Royals"-Schauspielerin in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht, das Netz mit freizügigen Aufnahmen von sich zu fluten. Instagram ist die Spielwiese von Liz Hurley, auf der sie vor allem eines zur Schau stellt: ihren Traumkörper.

Elizabeth Hurley zündet Busen-Bombe im sexy Abendkleid

Auch in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag, veröffentlicht am Donnerstagabend, geizt Elizabeth Hurley nicht mit ihren Reizen und rückt ihre weiblichen Vorzüge gekonnt ins rechte Licht. In einem tief dekolletierten Abendkleid gewährt die 56-Jährige ihren Fans freien Blick auf ihre üppige Oberweite. Glücklich und zufrieden lächelt die Schauspielerin in die Kamera. Warum sie so strahlt, verrät sie im entsprechenden Beitrag.

Liz Hurley legt Jogging Hose ab und zeigt Mega-Dekolleté auf Instagram

"Good to take trackies off occasionally", verrät Liz Hurley ihren Instagram-Fans. Die Britin genießt es also, die Jogginghosen einmal abgelegt und sich so richtig in Schale geschmissen zu haben. Doch Elizabeth Hurley in Jogginghosen? Ein Bild, das wohl die Vorstellungskraft der meisten Fans übersteigen dürfte. Schließlich zeigte sich die Schauspielerin während der Coronavirus-Pandemie nicht einmal im Lotter-Look. Vielmehr überschwemmte sie ihren Account mit Bikini-Bildern und alten Aufnahmen vom roten Teppich. Elizabeth Hurley in Jogginghose? Fehlanzeige!

Elizabeth Hurley unten ohne auf Instagram

Das bequemste Outfit, welches Liz Hurley während der Krise präsentierte, war ein Unten-Ohne-Foto in einem kuscheligen Pullover. Auf ein Höschen hatte sie gekonnt verzichtet. Doch auch dieses Bild war nicht neu, sondern stammte aus dem Foto-Archiv des "The Royals"-Stars. Den Fans dürfte der Foto-Schwindel herzlich egal sein, solange sie die Traumkurven von Liz Hurley weiterhin bewundern dürfen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: