Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elizabeth Hurley: HIER zeigt uns sexy Liz ihre prallen Kissen

Elizabeth 'Liz' Hurley ist mit sich rundum zufrieden. Darauf lassen die vielen Fotos schließen​, die die Schauspielerin knapp bekleidet auf ihrem Instagram-Account zeigen. Auch ihr aktueller Netz-Schnapsschuss hat es wieder einmal in sich.

Elizabeth Hurley ist auch mit 56 noch ein echter Hingucker. Bild: dpa

Elizabeth 'Liz' Hurley ist der lebende Beweis, dass das Alter nur eine Zahl ist. Die 56-jährige Schauspielerin ist stolz auf ihren Körper und zeigt diesen auch gern im Netz. Am Donnerstag legte die frühere Freundin von Schauspieler Hugh Grant noch einmal nach und präsentierte sich mit einem gewagten XXL-Ausschnitt im Netz.

Elizabeth Hurley lässt tief blicken bei Instagram

Wie fantastisch Liz Hurley auch mit Mitte 50 noch aussieht, davon können sich die Fans aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen. Hier trumpft die Ex-"Royals"-Schönheit abermals mit einem gewagten Dekolleté-Kracher auf. Der pikante Schnappschuss, der Elizabeth Hurley auf einem Sofa posierend zeigt, liefert nahezu freie Sicht auf ihren üppigen Vorbau. Umgeben von zahlreichen prallen Kissen hat es sich die gebürtige Britin bequem gemacht.

Pralle Kissen! Schauspielerin Liz Hurley verführt mit XXL-Ausschnitt

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen setzt sie ihren Traumbody in einem eng anliegenden schwarzen Kleid der Designer Dean und Dan Caten gekonnt in Szene. Das heiße Teil, welches sich an den durchtrainierten Körper der dunkelhaarigen Leinwand-Schönheit schmiegt und dank seines überaus tief geschnittenen Ausschnitts nahezu freie Sicht auf ihre Oberweite liefert, ist zweifelsohne ein echter Hingucker. Das weiß natürlich auch Elisabeth Hurley selbst am allerbesten: "Ich habe das Kleid von @dsquared2, das ich letzte Woche getragen habe, so sehr geliebt, dass ich es jetzt wieder trage", lässt sie ihre Fans wissen.

Elizabeth Hurleys Dekolleté-Kracher ruft Fuß-Fetischisten auf den Plan

Fakt ist: Mit ihrem offenherzigen Netz-Auftritt hat das ehemalige Model seinen 2,1 Millionen Anhängern abermals mächtig eingeheizt. "hello sexy", "Perfection" und "Stunningly beautiful", finden Liz' Fans. Ein anderer Bewunderer wird da sogar noch etwas direkter. Er schreibt: "I wish i could kiss her toes" (Ich wünschte, ich könnte ihre Zehen küssen), so der fromme Wunsch. Warum der Hammer-Ausschnitt ausgerechnet Fuß-Fetischisten auf den Plan ruft, bleibt allerdings unklar. Denn wir haben HIER nun wirklich KEINE Zehen gesehen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Themen: