Von news.de-Redakteur - 14.06.2021, 13.13 Uhr

Elizabeth Hurley unten ohne: Slip vergessen? So macht sie Donatella Versace wahnsinnig

Mit diesem Bild lässt Elizabeth Hurley nicht nur ihre Fans ausflippen. Auch Designerin Donatella Versace kann sich kaum noch zügeln. Ob es vielleicht am spektakulären Ausblick liegt, den das Kleidchen liefert?

Elizabeth Hurley macht ihre Fans im Netz wahnsinnig. Bild: dpa

Sollte das wirklich so sein, liebe Elizabeth Hurley? Die Schauspielerin ist für ihre sexy Aufnahmen und Posts bei Instagram natürlich bestens bekannt. Es gibt wohl keinen Bikini, der sie nicht kleiden würde. Doch dass die 56-Jährige jetzt auch noch SO weit geht, haben wohl selbst ihre treuesten Fans nicht kommen sehen. Oder handelt es sich etwa nur um eine optische Täuschung, die ins rechte Licht gerückt werden muss? Die Zweifel können auch beim mehrmaligen Betrachten des neuesten Instagram-Schnappschusses von Elizabeth Hurley nicht ganz aus der Welt geschafft werden.

Elizabeth Hurley unten ohne bei Instagram: Fehlt da der Slip unter dem Kleid?

Die Frage, die sich da stellt, lautet: Hat Elizabeth Hurley hier etwa den Slip vergessen? Keine Frage: Das Kleid von Donatella Versace gewährt so manchen offenherzigen Einblick. Mit ganz viel Transparenz-Elementen ausgestattet, ist es auch so schon ein echter Hingucker. Doch was sich den Fans bietet, die bis zum vierten Vintage-Bild swypen, ist dann schon fragwürdig. Man könnte glatt glauben, Elizabeth Hurley legt da einen echten Unten-ohne-Auftritt hin. Doch vielleicht sollte der Fummel ja genau die Diskussion darüber anheizen.

Lesen Sie auch: SO offenherzig macht Victoria Swarovski Schwester Paulina sprachlos

Elizabeth Hurley im "Nacktkleid" bei Instagram: Da jubelt nicht nur Donatella Versace

Eine, die natürlich sofort erblickt hat, aus welcher Schmiede das "Nacktkleid" stammt, ist Donatella Versace selbst. Die Designerin jubelt unter dem Instagram-Post von Elizabeth Hurley deshalb auch ausgelassen: "WOW! Wunderschön, Vintage Versace. Du siehst umwerfend aus!" Und diese Meinung vertritt die Italienerin natürlich nicht exklusiv. Über 100.000 Instagram-Likes räumt Elizabeth Hurley mit ihrem Post ab. Doch ob das wirklich nur am Versace-Kleidchen liegt...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Themen: