Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michelle "Mimi" Gwozdz: "Bachelor"-Star (27) zieht im "Playboy" blank

Anfang des Jahres wickelte Michelle "Mimi" Gwozdz den "Bachelor" Niko Griesert um den Finger und wurde schließlich abserviert. Nun zieht die 27-Jährige für den "Playboy" blank. Das dürfte nicht nur "Promi Big Brother"-Zuschauer:innen gefallen.

Anfang 2021 wickelte Michelle "Mimi" Gwozdz den "Bachelor" um den Finger und holte sich schließlich die letzte Rose. Doch in der Aftershowder elften Staffel kam der große Knall: Die große Liebe blieb aus. Kurz nach dem Finale servierte Niko Griesert Mimi ab und bändelte mit der Zweitplatzierten an. Nun schlägt die 27-Jährige zurück - zumindest könnte man das meinen. Mimi Gwozdz zog für den "Playboy" blank und sorgt als Cover-Star für Hitze-Wallungen.

"Playboy" September 2021: Michelle "Mimi" Gwozdz zeigt sich komplett nackt und will anderen Frauen damit Mut machen

Bei einem Fotoshooting auf Ibiza räkelte sich Michelle Gwozdz völlig hüllenlos vor der Kamera. Mit den Aufnahmen möchte sie anderen Frauen Mut machen. "Sei niemals zu schüchtern, und glaub niemals, dass du etwas nicht machen kannst, nur weil andere vielleicht schlecht darüber denken könnten", sagte Mimi im "Playboy"-Interview. Sich im "Playboy" zu zeigen sei etwas, worauf man stolz sein könne.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nach Abfuhr beim "Bachelor"! Mimi Gwozdz bereut nichts

Nach ihrer Teilnahme beim "Bachelor" will sich Mimi Gwozdz nun so zeigen, wie sie wirklich sei. Während sie in der Kuppelshow oft sehr besitzergreifend wirkte, sei dies im wahren Leben absolut nicht der Fall. "Es war eine Extremsituation, schließlich ging es da nur um den einen Mann, der Fokus lag lediglich auf ihm. Im normalen Leben bin ich zwar auch eifersüchtig, aber besitzergreifend auf keinen Fall. Da brauche ich auch meinen Freiraum. Ich glaube, mein Verhalten war einfach der Situation geschuldet", erzählt die 27-Jährige im "Playboy"-Interview. "Ich bereue nichts. Schließlich hat mich alles, was ich dort gemacht habe, hierhergeführt. Und ich habe auch tolle Frauen kennengelernt, wir sind eine richtige Girls-Clique geworden."

Mimi Gwozdz ohne Freund: So soll der neue Mann an ihrer Seite sein

Einen Freund hat die 27-Jährige derzeit nicht. Dafür aber genaue Vorstellungen davon, wie der Mann an ihrer Seite sein sollte. "Ich bin eigentlich gar nicht so anspruchsvoll. Ich will, dass er größer ist als ich, sympathisch und humorvoll sollte er sein und ein Familienmensch. Außerdem muss er mir meinen Freiraum geben, wenn ich ihn haben will", heißt es im Interview.

Auf Instagram zeigen sich "Playboy"-Leser:innen von den sinnlichen Fotos von Mimi Gwozdz begeistert. "Willkommen in der Playboy Familie", schreibt Playmate des Jahres Julia Römmelt in die Kommentarspalte. "Omgggggggg sie ist so schön", schreibt eine andere Nutzerin. "Super tolles Cover", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Aktuell ist Michelle Gwozdz bei "Promi Big Brother" zu sehen und hofft auf den Sieg. Wir drücken ihr die Daumen.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de.

Lesen Sie auch: RTL lüftet Liebes-Schummel! Niko Griesert liebt SIE - und SIE servierte er ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: