Erstellt von - Uhr

Beatiful Bobby Eaton ist tot: Tochter findet Leiche in Haus - Kult-Wrestler stirbt mit 62 Jahren

Was für eine Tragödie. Nur knapp einen Monat nach dem Tod seiner Frau, ist Kult-Wrestler Bobby Eaton gestorben. Der Ring-Star wurde nur 62 Jahre alt. Weshalb der frühere WCW-Star gestorben ist, bleibt zunächst unklar.

Kult-Wrestler Bobby Eaton ist gestorben. (Foto) Suche
Kult-Wrestler Bobby Eaton ist gestorben. Bild: AdobeStock / Destina (Symbolbild)

Schon wieder müssen sich Wrestling-Fans von einer echten Kult-Figur verabschieden. Wurde gerade erst noch über das tragische Ableben von Jody "The Assassin" Hamilton berichtet, ist es jetzt Wrestling-Legende "Beautiful" Bobby Eaton, die es zu betrauern gilt. Wie seine Schwester in einem Facebook-Post erklärt, sei der 62-Jährige gestorben. Eaton feierte unter anderem als eine Hälfte des legendären Tag Teams "Midnight Express" Erfolge. In den später 1980er und frühen 1990er Jahren stieg er unter anderem bei World Championship Wrestling, Smokey Mountain Wrestling und New Japan in den Ring.

Bobby Eaton ist tot: Todesursache unklar! Wrestling-Legende stirbt mit 62 Jahren

Über die Todesursache von Bobby Eaton herrscht aktuell noch Unklarheit. Bobby Eatons Schwester, Debbie Eaton Lewis, erklärte, sie wisse noch nicht, wie oder woran er gestorben sei, bat aber die Fans, für seine Tochter zu beten, die seine Leiche gefunden hatte. Für sie sei es nicht die erste schmerzhafte Erfahrung der jüngeren Vergangenheit gewesen, nachdem sie kürzlich ihre Mutter verloren hatte.

Emotionales Statement nach Tod von Wrestling-Star Bobby Eaton

In einer emotionalen Huldigung an ihren Bruder, die sie mit einem Bild von ihnen zusammen versah, schrieb sie: "Ich wollte das nie posten müssen, aber mein kleiner Bruder, "Beautiful" Bobby Eaton, ist letzte Nacht gestorben. Bobby war der freundlichste und liebevollste Mensch, den man sich vorstellen kann. Ich habe ihn so sehr geliebt und werde ihn vermissen."

Lesen Sie auch: Zustand aktuell unklar! Fans in großer Sorge um WWE-Star

Bobby Eaton zuletzt im Krankenhaus - Frau starb im Juni

Laut "The Sun" wurde Eaton im vergangenen Monat ins Krankenhaus eingeliefert, weil er sich bei einem Sturz mehrere Finger gebrochen und die Hüfte verletzt hatte. Eatons Frau Donna starb am 26. Juni dieses Jahres, ebenfalls im Alter von 62 Jahren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de