Von news.de-Redakteur - 16.06.2021, 12.44 Uhr

Don West: Krebs-Schock! Wrestling-Legende kämpft um ihr Leben

Das wird der härteste Kampf seines Lebens. Wrestling-Legende Don West geht aktuell mit einer schockierenden Nachricht an die Öffentlichkeit. Bei ihm wurde ein Gehirntumor diagnostiziert. So geht es ihm jetzt.

Wrestling-Legende Don West ist an Krebs erkrankt. Bild: AdobeStock / photoraidz (Symbolbild)

Die Wrestling-Welt ist geschockt! Wrestling-Legende Don West, der Fans auf der ganzen Welt vor allem als langjährigen Kommentator von "TNA Impact Wrestling" bekannt sein dürfte, durchlebt aktuell eine harte Bewährungsprobe. Wie Don West selbst öffentlich macht, wurde bei ihm ein Lymphom im Gehirn diagnostiziert.

Wrestling-Legende Don West: Krebs-Schock! Er macht seinen Hirntumor öffentlich

In einem Statement, das Don West über den Radiosender "560 KPQ", auf welchem seine "Don West Show" zu hören ist, veröffentlichte, klärt er über seinen Zustand auf. "Don West ist hier, um euch zu sagen, wie enttäuscht ich bin, nicht über die Seattle Seahawks, die Mariners, die Wenatchee Wild und alles andere zu sprechen, worüber wir jeden Tag in der "Don West Show" gerne reden. Viele von euch haben sich gefragt, wo ich gewesen bin und warum die Show auf Pause ist. Deshalb möchte ich diese Neuigkeiten direkt mit euch teilen. Bei mir wurde ein Hirnlymphom diagnostiziert und ich werde sofort mit der Behandlung beginnen.", klärt er seine Hörerinnen und Hörer auf.

Lesen Sie auch: Wham, Bam, Bodyslam! WWE-Star zieht vor Fans blank

Don West wendet sich nach Krebs-Schock an Fans

Don West fügte hinzu: "Ich möchte meiner Frau Terri für ihre Liebe und Unterstützung danken, meiner Familie und allen, die bei Cherry Creek Media und KPQ arbeiten. Ich möchte auch[...]meinen Freunden für all die Gebete danken[...] Ich bete, dass die Chemotherapie mir hilft und dass ich hoffentlich bald wieder im Radio zu hören sein werde. Ich kann es kaum erwarten, bis alles vorbei ist und ich wieder bei euch allen sein kann, ich liebe euch alle!"

Jeff Jarrett gibt Update zu Don West Zustand aktuell

Für die zahlreichen Wrestling-Fans, die im Netz auf den Krebs-Schock reagierten, teilte Jeff Jarrett, WWE-Hall of Famer und TNA-Gründer, später ein Update bezüglich des Zustandes von Don West. Er schrieb auf seinem Twitter-Account: "Betet für meinen großartigen Freund, Don West! Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er ist in bester Laune und bereit, diese Herausforderung anzunehmen!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: