Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker: Wahlen in den Flutgebieten in Zelten

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Bikini-Kracher im Urlaub! HIER zeigt sie den Fans ihre Berge

Lena Gercke braucht nicht ans andere Ende der Welt zu reisen, um ihren Urlaub zu genießen. Im idyllischen Tirol verbringt das Model gar den schönsten Urlaub, den es je hatte. Die Fans sind ebenfalls begeistert und bewundern die hübschen Berge.

Lena Gercke sendete ihren Instagram-Fans hügelige Grüße aus dem Österreich-Urlaub. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Statt Hawaii oder die Malediven hat Lena Gercke (33) das schöne Österreich für ihren Sommerurlaub auserkoren. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt das Model seine Fans an seiner Reise teilhaben. Diese bewundern nicht nur die Berge von Tirol.

Lena Gercke teilt Urlaubsbilder aus Tirol auf Instagram

Traumhafte Aussichten sind es, die Lena Gercke ihren derzeit 2,8 Millionen Instagram-Abonnent:innen in Form einer fünfteiligen Bilderreihe aus dem Urlaub sendet. Im heißen Bikini erfrischt sich die schöne Blondine im Pool des "Bio-Hotels Stranglwirt" im schönen Tirol. Im Hintergrund ist eine gigantische Bergkette zu sehen. Doch die Fans haben nur Augen für Lenas Berge. Auf dem zweiten Slide der Fotoreihe präsentiert die frisch gebackene Mama den Follower:innen ihr Hinterteil in Nahaufnahme. Dieser kann zwar in Sachen Größe nicht mit den Bergen Österreichs mithalten, ist dafür aber um einiges knackiger.

Fans geraten beim Anblick von GNTM-Model im Bikini aus dem Häuschen

"Wir hatten den schönsten Urlaub", schwärmt Lena in der Bildunterschrift und fügt an: "Danke @ stranglwirt für diese unvergesslichen Erinnerungen." (Im Original: "Had the most beautiful vacation eeeeever. thank you @stanglwirt for these unforgettable memories"). Lenas Abonnent:innen sind ebenfalls ganz hin und weg von dem wunderschönen Urlaubsort, vor allem aber vom Anblick ihres bezaubernden Idols im Bikini. "Wow...sieht toll aus dort. Du auch", schwärmt etwa eine Userin in der Kommentarspalte. "Olala!", frohlockt ein Herr. Ähnlich begeistert zeigt sich dieser Fan. Er beschreibt die Bilder der GNTM-Siegerin als "hot". Da wünscht man sich zur Abkühlung direkt in den Pool - am besten zusammen mit Lena.

Schon gelesen? Lena Gercke sexy im Badeanzug! Damit möchte sie IHN locken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de