Von news.de-Redakteur - 21.05.2021, 08.53 Uhr

Lena Gercke: Ganz schön gewagt! Hier lässt sie den BH einfach weg

Da klappt selbst bei so manchem Promi-Kollegen die Kinnlade nach unten: Model und Moderatorin Lena Gercke gewährt im Netz Einblicke hinter die Kulissen der About You Awards 2021. Dabei legt sie selbst einen gewagten Auftritt hin.

Lena Gercke lässt ihre Fans im Netz schmachten. Bild: dpa

Bei manchen Menschen spielt sich das Leben zu großen Teilen in den Sozialen Netzwerken ab. Da braucht es natürlich auch eine eigene Preisverleihung, damit man stets weiß, wer sich im vergangenen Jahr online so richtig gut verkauft hat. Bei den jährlichen About You Awards werden in den Kategorien Style, Sports, Business, Empowerment und Digital Art die Social-Media-Persönlichkeiten des Jahres geehrt. Die Preisverleihung gab es dann allerdings doch klassisch im TV zu sehen.

Lena Gercke moderierte die About You Awards 2021

Für ProSieben stand Moderatorin und Model Lena Gercke vor der Kamera und führte durch die Show, bei der unter anderem Rapper Cro und Sängerin Zoe Wees zu Gast waren. Lena Gercke war da natürlich die logische Konsequenz, immerhin ist die erste Siegerin von "Germany's next Topmodel" (2006) selbst ein Instagram-Star. Fast drei Millionen Menschen interessieren sich beim Foto- und Video-Netzwerk für das, was Lena Gercke so postet.

Lena Gercke bei den About You Awards: Da passte kein BH mehr drunter

Da gab es zuletzt natürlich auch Einblicke hinter die Kulissen der About You Awards. Und was für Hammer-Hingucker Lena ihren Fans da präsentierte. Gleich mehrere Outfits für die Preisverleihung dokumentiert Lena Gercke mit ihrem neuesten Instagram-Post. Entscheidendes Merkmal: Es sollte offenbar ganz schön sexy und gewagt zugehen. Ob im Kleid ihres eigenen LeGer-Brands oder im Hammer-Dress von Louis Vuitton: Lena Gercke sieht einfach umwerfend aus. Ein BH passte da augenscheinlich nicht mehr darunter.

Lena Gercke macht Promi-Freunde mit ihrem Outfit verrückt

Doch das tut der Sache natürlich überhaupt keinen Abbruch. Bei diesem feurig-heißen Anblick verschlägt es nicht nur Ricardo Simonetti fast die Sprache. Mehr als "Ok wow" ist von ihm unter Lenas Bild nicht zu lesen. Lisa Hahnbück hinterlässt ein schlichtes "yaassss" und von Alec Völkel kommt ein "Hallooooooooo". Da hat die liebe Lena Gercke wohl wieder einmal alles richtig gemacht mit der Klamottenauswahl.

Lesen Sie auch: Völlig verändert! SO erkennt Sophia Thomalla nicht einmal ihr eigener Manager

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser