Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Völlig verändert! SO erkennt sie nicht einmal ihr eigener Manager

Da muss man schon mindestens zweimal hinschauen: Sophia Thomalla zeigt sich in Griechenland optisch verändert. Da muss selbst ihr Manager genauer nachfragen. Ohne Zweifel: Dieser Anblick ist wirklich animalisch, liebe Sophia!

Sophia Thomalla zeigt sich von ihrer wilden Seite. Bild: dpa

Da hat Moderatorin und Model Sophia Thomalla das ganz persönliche Tier in sich zum Vorschein gebracht. Oder was will die 31-Jährige ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit DIESEM animalischen Bild mitteilen? "Took a walk on the wild side", erklärt Sophia Thomalla ihren 1,2 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen neben dem Foto, auf dem sie im lässigen Wildkatzen-Look daherkommt.

Sophia Thomalla: Wildkatzen-Alarm auf Paros

Da dürfte es auf der Griechen-Insel Paros gleich noch ein ganzes Stückchen heißer geworden sein. Denn wie bereits mehrfach berichtet, residiert Sophia Thomalla aktuell unter der Sonne Griechenlands, um dort für die Moderation der zweiten Staffel der RTL-Reality-Show "Are You The One" vor der Kamera zu stehen. Da darf es natürlich gerne ein besonders ausgefallenes Outfit sein. Und Sophias neu gewonnene Lockenpracht macht sie definitiv zur Königin von Paros. Mini-Rock und sexy Bauchfrei-Bluse komplettieren den Instagram-Hingucker perfekt.

Sophia Thomalla auf Raubzug: Da flippt Motsi Mabuse richtig aus

Sophia Thomalla selbst hat ihren Leo-Locken-Look deshalb auch gleich ein Löwen-Emoji verpasst. Und wo wäre es schon passender von einer Löwenmähne zu sprechen als in diesem Fall? Hoffentlich befindet sich die liebe Sophia nicht auf einem Raubzug, obwohl man annehmen könnte, dass sich ihre Beute vor Verwunderung gleich selbst ausliefert. Überrascht und gleichzeitig begeistert sind von dem Look auch Sophias Promi-Kollegen und Kolleginnen bei Instagram.

"Let's Dance"-Star Motsi Mabuse kommentiert den Post zum Beispiel mit einem vielsagenden: "Oh yes", garniert mit einem roten Herzchen. Da kann sich Promi-Stylistin Serena Goldenbaum nur anschließen: "the wild side Looks good on you", befindet sie. Ob sich auch Sophia-Manager Alain Midzic an den Look gewöhnt? Er hinterlässt mit einem Augenzwinkern die Frage: "Wer ist das ??"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: