Von news.de-Redakteur - 17.07.2021, 12.59 Uhr

Demi Lovato: Nackt in der Badewanne! Warum sie sich HIER sexy fühlt

So versüßt Demi Lovato ihren Fans den Tag. Mit einem besonderen Bild macht die 28-jährige Sängerin darauf aufmerksam, warum sie sich SO sexy fühlt. Da kann sich Netflix-Schönheit Francesca Farago gar nicht zügeln.

Demi Lovato lässt für ein Badewannen-Bild die Klamotten fallen. Bild: dpa

Das ist ja einmal eine Aussage, die alle Fans von Sängerin Demi Lovato besonders gerne zur Kenntnis nehmen werden. Jetzt raten Sie doch einmal, wie sich die 28-Jährige ganz besonders wohlfühlt. Kleiner Tipp: Klamotten braucht es dafür nicht. Von wegen "Let It Go" und so. Dafür setzt Demi Lovato dann gekonnt auf gezielte Natürlichkeit.

Lesen Sie auch: Hinter DIESER Busen-Bombe steckt ein guter Zweck

Demi Lovato nackt in der Badewanne: So fühlt sie sich besonders sexy

Machen wir es kurz: Wenn Demi Lovato die Klamotten fallen lässt und wie Gott sie geschaffen hat in der Badewanne verschwindet, fühlt sie sich ganz besonders wohl. Darüber gibt sie ihren Fans auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram freimütig Auskunft. Dort folgen Demi Lovato immerhin über 110 Millionen Menschen, denen sie mit eindringlichen Worten unter dem Badewannen-Kracher entgegentritt.

Demi Lovato schockt Fans mit Bild aus der Badewanne: Deshalb ist sie gerne nackt

Es hat einen guten Grund, dass sich Demi Lovato gerade so zeigt: "Ich fühle mich ganz besonders sexy in der Badewanne, ohne Make-up, ohne Extensions, ohne Wimpern... nackt. Nur ich in meiner reinsten Form. Ich fühle mich nicht immer wohl in meiner Haut und in meinem Körper, deshalb bin ich sehr dankbar, dass ich mich in diesen Momenten, wenn ich am verletzlichsten bin, schön fühlen und mich so akzeptieren kann, wie ich bin.", lässt sie ihre Fans im Netz wissen.

Demi Lovato nackt in der Wanne: Francesca Farago flippt aus

Die können ob dieses Anblicks natürlich kaum noch an sich halten. Ganz vorne dabei ist Francesca Farago, die in den vergangenen Monaten immer mal wieder an der Seite von Demi Lovato zu sehen gewesen war. Zu mehr als einem knappen "Omg" kann sie sich allerdings nicht durchringen. Vielleicht hat es der Netflix-Schönheit ja nicht nur die Sprache ver-, sondern auch der Smartphone aus der Hand geschlagen. Mit ihrem Nackt-Hammer begeistert Demi Lovato jedenfalls nicht nur Frankie. Auch weitere 1,1 Millionen Fans haben ihre intime Aufnahme bisher geliked.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: