Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner: Der nackte Wahnsinn! Dieser One Night Stand verrät ja ALLES, Kendall...

Da drehen die Fans von Model Kendall Jenner regelrecht durch. Bei diesem Anblick kommt so mancher Betrachter gar nicht mehr aus dem Starren heraus. Denn man könnte glatt das Gefühl haben, dass dieses Outfit ALLES offenbart.

Kendall Jenner lässt ihre Fans zweifeln. (Foto) Suche
Kendall Jenner lässt ihre Fans zweifeln. Bild: dpa

Das ist ja wieder einmal eine Erklärung von Kendall Jenner, die einen zweifeln lässt. Was wird die 25-Jährige wohl mit ihrem neuesten Instagram-Post bezwecken wollen? Wenn man die Aussage zusammen mit dem Bild kombiniert, das die Schwester von Kylie Jenner ihrem Millionenpublikum im Netz da um die Ohren donnert, würde einem sicherlich schon die eine oder andere Möglichkeit einfallen.

Lese Sie auch: "Du siehst dir nicht mehr ähnlich!" DIESES Bikini-Bild schockt Fans von Carmen Geiss

Kendall Jenner im durchsichtigen Kleid bei Instagram

Mit einem Blick auf das Outfit, das Kendall Jenner da trägt, kann man sich schon fragen: Ist das Kleid tatsächlich durchsichtig? Zumindest macht es den Anschein, als ob das Model hier ein regelrechtes Nacktkleid aus dem Schrank geholt habe. Den Look rundet Kendall mit einer Hose mit identischem Muster ab. Ganz schön verführerisch. Der Kommentar, den Kendall Jenner bei Instagram hinterlässt, bietet für Spekulationen aller Art reichlich Platz. "One night only", steht da zu lesen. Ein "Klamotten-One-Night-Stand" also. Man hätte es schlechter treffen können.

Fans sind außer sich! Kendall Jenner schockt mit Nacktkleid-Auftritt

Bei diesem Anblick verschlägt es dann auch Kendalls Fans regelrecht die Sprache. Fernsehstar Derek Blasberg kommt aus "dem Starren" gar nicht mehr heraus, wie er selbst unter dem Post erklärt. Für Influencerin Tiffany Sorya ist der Anblick gleich "unfassbar" und Model Natalie Halcro entfährt ein vielsagendes: "Wowzers". Und überhaupt scheint Kendall mit ihren Bildern eine ganze Menge Leute glücklich gemacht zu haben.

Immerhin bringt es ihr sexy Post bereits nach wenigen Stunden auf knapp 7,5 Millionen Instagram-Likes. Nur für wen Kylie Jenner das ganz spezielle Outfit angezogen hat, verrät sie uns nicht. Vielleicht ist ihr Freund, der NBA-Spieler Devin Booker, ja der Glückspilz...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: