Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Selena Gomez: Kurven-Wahnsinn im Bikini! So hat man sie noch NIE gesehen

Da unternimmt Selena Gomez wohl den Versuch, das Internet zu sprengen. Im sexy Bikini und Badeanzug zeigt sich die Sängerin ungewohnt offenherzig. Bei DIESEN Bildern bleibt wohl so manchem Fan der Mund offenstehen.

Selena Gomez ist für die Badesaison bestens präpariert. Bild: dpa

Wir können feststellen: Sängerin Selena Gomez ist definitiv bestens auf den Sommer vorbereitet. Den Beweis liefert die Sängerin natürlich auf ihrem Instagram-Account ab. Dort interessieren sich aktuell unfassbare 242 Millionen Menschen für das, was Selena Gomez so zu sagen und zu zeigen hat. Bei ihrem neuesten Post kennt die Begeisterung wieder einmal kein Ende, so viel kann schon einmal verraten werden.

Selena Gomez: Hammer-Ausschnitt bei Instagram

Ganz ergriffen wendet sich Selena Gomez im Netz an ihre Fans: "Ich bin so dankbar, dass ich die Gelegenheit bekomme, die Bemühungen meiner Freunde zu feiern. Meine Zusammenarbeit mit @lamariette ist heute erschienen! Was ich an dieser Marke liebe, ist, dass sie Frauen feiert, die ihren Körper bedingungslos lieben und sich selbst die Anerkennung geben, die sie verdienen. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr wie ich.", jubelt sie. Auf ihrem Instagram-Account hat die 28-Jährige dazu ein Bild im sexy Badeanzug veröffentlicht. Was für ein Knaller! Was für ein Hammer-Ausschnitt!

Lesen Sie auch: Akute Atemnot bei Kourtney Kardashian! Dieser Latex-Look ist echt fesselnd

Selena Gomez im sexy Bikini: Da flippen ihre Fans aus

Über sieben Millionen Fans geben Selena Gomez dafür einen Instagram-Daumen nach oben. Nur zu verständlich. Wer würde da nicht ausflippen? Und wer sich gar nicht sattsehen kann, der sollte einfach dem Link der Marke folgen und schon gibt es noch weitere Selena-Kracher zu entdecken (siehe weiter unten). Denn zu ihrer Kollektion gehören augenscheinlich auch einige Bikinis, die Selena Gomez für das Fotoshooting übergeworfen hat. Bei diesen heißen Aussichten dürfte die Wassertemperatur gleich noch um ein paar Grad nach oben steigen. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: