Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner: Blankes Entsetzen! Dieser Popo-Blitzer macht ihre Fans wild

Da kam die Hitzewelle früher als erwartet. Model Kendall Jenner kurbelt die Erderwärmung mit ihren neuesten Bikini-Bildern gleich selbst an. Dabei kann man auf den ersten Blick glauben, die 25-Jährige würde NICHTS mehr tragen.

Kendall Jenner zeigt sich reichlich unverhüllt im Netz. Bild: dpa

Wir müssen feststellen: Kendall Jenner, die Schwester von Instagram-Königin Kylie Jenner, ist definitiv bereit für den Sommer 2021. Den Beweis tritt die 25-Jährige auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt gleich selbst an. Dort empfängt die liebe Kendall ihre fast 170 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten mit einigen reichlich aufreizenden Bildern. Man könnte auch sagen: Kendall Jenner legt einen wirklich POPOlären Auftritt hin.

Lesen Sie auch: Slip vergessen? So macht sie Donatella Versace wahnsinnig

Kendall Jenner lässt Popo blitzen bei Instagram

Ja, Sie sehen und lesen richtig: Kendall Jenner legt einen regelrechten Popo-Blitzer hin. Das Eincremen sollte man da auf keinen Fall vergessen! Dabei hätte man auf den ersten Blick auch denken können, Kendall habe das Bikini-Höschen gleich ganz weggelassen und präsentiert uns ihre blanken Backen. Doch soweit ist es dann doch noch nicht. Es ist ihr rechter Arm, der durch seine Position zunächst den Eindruck erweckt, Kendall habe sich unten ohne ablichten lassen.

Kendall Jenner sexy bei Instagram: Dieser Mini-Slip macht ihre Fans verrückt

Dass Kendall Jenner sich dann doch dazu durchgerungen hat, einen Bikini anzuziehen, wird spätestens klar, wenn man sich die anderen Bilder ihres Posts anschaut. Doch fest steht auch: Knapper dürfte das Höschen nun wirklich nicht sein, wenn man auf allzu intime Einblicke verzichten möchte. Was für ein Mini-Exemplar. Was für eine Maxi-Wirkung. Ihre Fans wickelt Kendall Jenner mit dem sexy Schnappschuss natürlich mit Leichtigkeit um den Finger. Über sechs Millionen Mal drückten ihre Fans bei Instagram auf den "Gefällt mir"-Button. Wie gesagt: Der Beitrag ist eben besonders POPOlär...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de