Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jasmin Wagner: Nippel-Alarm! Im sexy Einteiler lässt sie richtig tief blicken

Jasmin Wagner hat Gefallen daran gefunden, sich auf Instagram in sexy Outfits zu präsentieren. Im aktuellen Post gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den nahenden Sommer. Im sexy Einteiler gewährt die Sängerin intime Einblicke.

Jasmin Wagner gewährte intime Einblicke. Bild: dpa

Die Temperaturen steigen und prompt legen unsere liebsten Instagram-Promis die Kleider ab. So hat Jasmin Wagner ihren Fans am Dienstag mit gleich drei sexy Poolfotos gehörig eingeheizt. In einem grünen Einteiler von Designerin Marina Hoermanseder posierte Blümchen am Beckenrand und im Pool und setzte ihren Traumkörper gekonnt in Szene. Dabei wirkte die 41-Jährige mit ihrer großen schwarzen Sonnenbrille und dem Goldschmuck an den Ohren, Handgelenken und um den Hals wie eine Filmdiva aus den Zwanziger Jahren. Andere Fans wiederum sahen Blümchen bei diesem Anblick schon als nächste Bondgirl an der Seite von 007.

Jasmin Wagner zeigt Traumkörper im sexy Designer-Einteiler

"A bathing suit can't solve everything, but it's a good start!", schreibt Jasmin Wagner zu der Bilderreihe auf Instagram. Neben Designerin Marina Hoermanseder verlinkte sie auch den Fotografen Carlos Bank, der das Vergnügen hatte, Blümchen am und im kühlen Nass ablichten zu dürfen. Mehr als 4.000 Likes konnte Jasmin Wagner mit ihren freizügigen Aufnahmen innerhalb kürzester Zeit bereits einheimsen. Die Fans frohlocken ob des Anblicks, denn die 41-Jährige gibt mehr preis, als ihr vielleicht lieb ist. Unter dem grünen Badeanzug zeichnen sich deutlich die Brustwarzen der "Gold"-Interpretin ab.

Nippel-Alarm! Bei DIESEM Anblick kennen Blümchens Fans kein Halten mehr

In der Kommentarspalte häufen sich die Komplimente. "Traumfrau", "Wow", "achtes Weltwunder!!!", "JASMIN so sexy", "Also Frau Wagner das sind ja wunderschöne Bilder" und "Der Sommer kann kommen!", ist unter dem Beitrag zu lesen. Natürlich bleibt auch der Nippel-Alarm keineswegs unentdeckt und schon gar nicht unkommentiert. "Is kalt?", fragt ein Fan mit einem zwinkernden Smiley. "Oh, war scheinbar kalt draußen", amüsiert sich auch dieser Follower. "wundervolle kleine Brustwarzen. Sieht auch Frau gerne", gibt auch dieser Userin ganz ungeniert zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Themen: