Von news.de-Redakteurin - 02.10.2020, 11.34 Uhr

Jenny Elvers: #brüsteraus! HIER zeigt die Schauspielerin ihre Brüste

"Brüste raus", fordert Jenny Elvers in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag. Das Brust-Gemälde, welches die Schauspielerin ihren Fans auf ihrem Account stolz präsentiert, entstand vor einem ernsten Hintergrund. DARUM geht es bei der "Love your boobs"-Kampagne.

Jenny Elvers nimmt an der Kampagne "Love your boobs" teil. Bild: dpa

Schauspielerin Jenny Elvers (48) hat ihre Fans am Donnerstag mit einem ungewöhnlichen Beitrag auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram überrascht. Am Abend teilte die Ex-Frau von Goetz Elbertzhagen ein Fotos eines Gemäldes, das den Körper einer Frau von den Brüsten bis zum Bauchnabel zeigt. "Jetzt malt Sie auch noch", schrieb die Blondine zu dem Bild. Damit ist schon einmal klar, wer der oder die Künstler/In hinter dem Gemälde ist. Jenny Elvers selbst hat diese Brüste gemalt.

Jenny Elvers zeigt ihre Brüste auf Instagram

Was dahinter steckt, erfahren wir anhand der Hashtags, welche der TV-Star verwendet hat. "#loveyourboobs #brüsteraus #denkandich #artnight #berlin #charity" ist unter dem Foto zu lesen und zusätzlich hat Jenny Elvers auch den Instagram-Account @artnightevents verlinkt. Klickt man sich durchs Netz, findet man heraus, dass Jenny Elvers diese Brüste für den guten Zweck gemalt hat.

Jenny Elvers will auf die Brustkrebsvorsorge aufmerksam machen

Die deutschlandweite Kunstkampagne "Love your boobs" des Malkurs-Anbieters ArtNight will anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober auf die lebensrettende Bedeutung der Brustkrebsvorsorge aufmerksam machen. Zahlreiche Prominente beteiligen sich an der Aktion. Neben Jenny Elvers schwangen unter anderem auchChethrin Schulze und Jasmin Wagner den Pinsel für den guten Zweck. Zusätzlich spendet ArtNight für jedes Brustmotiv, das im Oktober gemalt wird, 19 Euro an den Verein Brustkrebs Deutschland e. V. Eine rundum gute Sache also!

Fans loben Jenny Elvers für ihr künstlerisches Talent

Und was sagen Jenny Elvers Fans zu "ihren" Brüsten? "Ich finde es toll !!!!!! Weiter so", schreibt Sonja Kirchberger. "Warum auch nicht, ist top", kommentiert Detlef Steves. "Find es gar nicht übel. Ich könnte es jedenfalls nicht", "Das Sieht Mega Schön aus", "Liebe Jenny, das sieht super stylish und abstrakt aus" und "Ich finds klasse Möpse sind eh immer gut", lauten die weiteren begeisterten Reaktionen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser