Von news.de-Redakteurin - 02.10.2020, 10.37 Uhr

Iris Mareike Steen: Von wegen prüde! DIESER Spitzen-Badeanzug zeigt (fast) alles

Iris Mareike Steen schwelgt in Urlaubserinnerungen: Mit einem aufreizenden Foto beglückt die GZSZ-Darstellerin ihre Fans. Bei diesem Anblick sehnt man sich nicht nur nach Sonne, Strand und Meer!

Iris Mareike Steen sende heiße Urlaubsgrüße. Bild: dpa

Dieser Anblick bringt die Fans von Iris Mareike Steen um den Verstand. Um das Urlaubsfeeling kurz nach ihrer Deutschland-Rückkehr noch ein wenig aufrechtzuerhalten, hat die GZSZ-Darstellerin sich und ihre Anhänger jetzt mit einem ganz besonders sommerlichen Schnappschuss aus ihrem vergangenen Kreta-Urlaub überrascht. Und eines ist mal klar: So könnte die TV-Schönheit ruhig öfter auftreten.

Iris Mareike Steen versprüht Urlaubsfeeling mit Instagram-Foto

Während wir ihre Serien-Figur Lilly Seefeld vorrangig im Arztkittel in der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu Gesicht bekommen, scheint Iris Mareike Steen privat eher auf freizügigere Modelle zu setzen. Das zumindest lässt ihr aktuelles Instagram-Foto vermuten. Auf dem bei Instagram veröffentlichten Bild gibt es Iris Mareike Steen in einem äußerst freizügigen Swimsuit zu bestaunen. An einer Pooltreppe stehend präsentiert sich die 28-Jährige in einem atemberaubenden Spitzen-Badeanzug, der unschwer an einen Dessous-Body erinnert.

Iris Mareike Steen verführt Fans im gewagten Spitzen-Badeanzug

Sonderlich viel scheint das heiße Teil dabei nicht zu bedenken - zumindest was den Oberkörper der Schauspielerin anbelangt. Diesen präsentiert Iris Mareike Steen stattdessen reichlich aufreizend. Da hat man schon fast Angst, dass da jeden Moment etwas aus dem Einteiler fallen könnte. Da hat nicht nur der GZSZ-Liebling gut lachen, der mit einem breiten Lächeln auf den Lippen sichtlich happy in die Kamera blickt.

Iris Mareike Steen ganz und gar nicht prüde - Fans sind hin und weg von ihrem heißen Sommer-Look

"Holla die Waldfee !!! Danke an deinen Mann fürs überreden und dieses schöne foto das dadurch entstanden ist", "Der Badeanzug der absolute Hammer", "Du hast so eine schöne Figur und bist ne tolle Schauspielerin" und "Steht Dir sehr gut" lautet das eindeutige Urteil der Fans. "Um die Urlaubsstimmung noch etwas aufrecht zu erhalten, noch ein absolutes Urlaubsfoto – Palmen, blauer Himmel und eine glückliche Iris, die von ihrem Mann überredet wurde, mit ins Wasser zu kommen und dann gar nicht mehr rauswollte", titelt Iris Mareike Steen zu ihrem heißen Pool-Foto. Da wünscht man sich doch glatt in den Urlaub zurück!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser