Von news.de-Redakteurin - 17.09.2020, 09.14 Uhr

Iris Mareike Steen: Dem Unwetter sei dank! DIESER Bikini-Kracher wäre uns beinahe entgangen

Wenn das Wetter einem die Tagespläne durchkreuzt, bedarf es kreativer Lösungen. GZSZ-Star Iris Mareike Steen macht das Beste daraus und verbringt den Tag kurzerhand im hoteleigenen Badebereich. Ihre Instagram-Fans ließ sie mit einem verführerischen Bikini-Schnappschuss an ihrem Poolday teilhaben.

Iris Mareike Steen legte einen Poolday ein. Bild: dpa

Wie viel hat Iris Mareike Steen mit ihrer GZSZ-Rolle der Lilly Seefeld eigentlich gemein? Diese Frage dürfte einen durchaus in den Kopf schießen, wenn man sich durch das Instagram-Profil der Schauspielerin scrollt. Während GZSZ-Lilly sich zumeist zugeknöpft präsentiert, ist Iris Mareike Steen im wahren Leben durchaus zeigefreudiger. Vor allem im Urlaub lässt die 28-Jährige gern einmal die Hüllen fallen und präsentiert ihren inzwischen mehr als 355.000 Instagram-Abonnenten, was für ein Traumkörper sich unter dem Arztkittel von GZSZ-Lilly versteckt.

Iris Mareike Steen präsentiert raffinierten Bikini im Südtirol-Urlaub

Aktuell genehmigt sich die Schauspielerin, die seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verkörpert, eine Auszeit im schönen Südtirol. Bereits Anfang der Woche ließ sie ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben und sendete entspannte Grüße aus dem Whirlpool. Wem dieses Bild bereits die Schweißperlen auf die Stirn trieb, der sollte beim aktuellen Foto lieber weiterscrollen. Denn am Mittwochabend legte der GZSZ-Star noch einmal nach und brachte sich in einem raffinierten schwarzen Bikini im hoteleigenen Pool erneut in Pose.

Unwetter durchkreuzte Wanderpläne! GZSZ-Lilly legt Poolday ein

Im dazugehörigen Instagram-Beitrag verriet der Serien-Star, dass das Wetter ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und sie deswegen ihre Wanderpläne fallen gelassen haben. "Weil es heute ein wenig gewittern soll (bis jetzt ist davon recht wenig zu spüren), bleiben wir im Hotel und gehen nicht wandern, aber die Mischung aus Action und Entspannung ist ja auch das Geheimrezept für Erholung", verrät Iris Mareike Steen ihren Fans. "Vielleicht gibt es heute auch nochmal eine kleine Wasserrutschen-Einheit - ich bin gestern etwas auf den Geschmack gekommen."

"Mega Body"! Fans bewundern Iris Mareike Steens Figur

Die Fans dürften über die Änderung von Iris Mareike Steens Plänen für den Tag sehr angetan sein. Denn wäre die hübsche GZSZ-Mimin wandern gegangen, so wäre ihnen dieser Anblick verwehrt geblieben. "Woow wie sexy du bist mega Body", schreibt ein Instagram-User. "Tolles Foto, was für ein raffinierter Bikini", findet ein anderer. "Wie kann man nur so unverschämt hübsch sein", zeigt sich ein dritter Fan beeindruckt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser