23.05.2021, 10.24 Uhr

Henry "Nacho" Laun krank: Bewusstlos im Auto gefunden! Reality-TV-Star liegt im Koma

Henry Laun wurde in TV-Shows und durch Burger-Wettessen bekannt. Jetzt wurde der Reality-TV-Star in eine Klinik eingeliefert, nachdem er bewusstlos aufgefunden wurde. Er soll um sein Leben kämpfen.

Reality-TV-Star und Burger-Wettesser Henry Laun liegt im Koma. Bild: Adobe Stock/ romaset (Symbolfoto)

Henry "Nacho" Laun isst gerne viel. Durch Burger-Wettessen wurde der Amerikaner in Reality-Shows berühmt. Jetzt landete er in den Schlagzeilen, nachdem er bewusstlos in seinem Auto gefunden wurde. Derzeit kämpft er im Krankenhaus um sein Leben.

Henry "Nacho" Laun krank: Reality-TV-Star bewusstlos im Auto gefunden

Wie das Portal "TMZ.com" berichtet, fuhr Henry Laun am Mittwochvon Boston nach Cape Cod. Auf der Durchreise machte er einen Zwischenstopp an einer Tankstelle. Ein anderer Kunde fand ihn dann bewusstlos in einem Auto und alarmierte die Rettungssanitäter.

Zustand aktuell: Henry Laun liegt im Koma

Er wird aktuell noch immer im Krankenhaus behandelt. Wie es ihm geht, ist unklar. Eine Quelle sagte, dass er in einer schlechten Verfassung sei und im Koma liegt. Bereits vor seiner Einlieferung soll es ihm gesundheitlich nicht gut gegangen sein. Was zu seiner Ohnmacht führte, ist nicht bekannt.

Henry Laun liebt die Burger von Mark Wahlberg

Der Reality-TV-Star ist eines der Mitglieder vonMark Wahlbergs Entourage. Außerdem liebt er die "Wahlburgers" des Hollywood-Stars. Er hat schon einige Wettessen mit Burgern gewonnen, berichten Medien.

Schon gelesen? Schwere Verletzungen! Kochshow-Star ermordet Tochter (3)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser