Von news.de-Redakteurin - 28.04.2021, 14.19 Uhr

Lilly Becker: Oben ohne am Strand! Was will sie uns mit DIESEM Auftritt sagen?

Lilly Becker hat ihre Fans auf Instagram mit einem besonderen Schnappschuss verzückt. Sie grüßt ihre Follower nämlich halbnackt vom Strand. Doch der heiße Oben-ohne-Kracher sorgt auch für Verwirrung.

Lilly Becker lässt bei Instagram die Hüllen fallen. Bild: dpa

Motiviert vom heutigen Mittwoch lässt Lilly Becker aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram die Hüllen fallen. So verführerisch der heiße Schnappschuss auch sein mag, umso verwirrender ist die Botschaft hinter dem Bild.

Lilly Becker sonnt sich oben ohne am Strand

Im knappen Bikini-Höschen auf einer Sonnenliege sitzend hat es sich Lilly Becker vor traumhafter Meereskulisse gemütlich gemacht. Während das türkisblaue Wasser wellenförmig auf den Strand zuläuft, blickt das mit einer schwarzen Sonnenbrille ausgestattete Model nachdenklich in die Ferne. Ein Bikini-Oberteil sucht man auf dem sexy Strand-Foto vergeblich. Stattdessen greift Lilly auf einen schwarzen Sonnenhut zurück, der ihren nackten Oberkörper gerade so bedeckt. Einen kleinen, aber feinen Blick auf Lillys Sideboob kann der als Brust-Sichtschutz eingesetzte Strohhut dennoch nicht verhindern.

Lilly Becker zieht blank bei Instagram! Doch DIESES Detail sorgt für Verwirrung

Da geraten nicht nur Lillys 125.000 Instagram-Fans mächtig ins Schwitzen. Neben etlichen Komplimenten wie "Hammer Hammer Bild", "Very sexy and beautiyful" und "Wow, so so gorgeous" kommentiert auch Cathy Hummels den heißen Schnappschuss. Auch sie versieht das gewagte Oben-ohne-Foto kurzerhand mit drei roten Herzen. Weniger zum Bild passend fällt da Lilly Beckers Caption aus. Darin schreibt sie: "Mittwochs-Motivation: Die halbe Woche ist schon vorbei. Könnt ihr schon das Wochenende sehen? Das Leben ist zu kurz Nehmt euch die Zeit, die TOLLEN Menschen in eurem Leben zu schätzen Es geht nicht darum, was wir im Leben haben, sondern WEN wir im Leben haben ...".

Stellt sich bei dieser Frage nur die Frage, wen genau das Model damit wohl meinen könnte. Denn obwohl das Model seinen sexy Strand-Auftritt mit dem #Family versieht, so fehlt von ihrer Familie jede Spur. Da glänzt die 44-Jährige doch viel lieber mit einer halbnackten Solo-Nummer.

Was hat Lilly Beckers geheimnisvolle Mittwochs-Motivation zu bedeuten?

Oder will die gebürtige Niederländerin in ihrer Bildunterschrift etwa auf etwas ganz anderes hinaus? Wie etwa eine neue Liebe? Vielleicht wird uns die dunkelhaarige Schönheit ja noch über ihren geheimnisvollen Post aufklären. Und bis dahin genießen wir einfach die Aussicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser