Von news.de-Redakteurin - 28.04.2021, 13.14 Uhr

Rebel Wilson: Nach ihrem Mega-Gewichtsverlust: SO freizügig posiert sie jetzt im Netz

Rebel Wilson hat eine unwahrscheinliche Transformation hingelegt. Die Schauspielerin hatte 2020 zu ihrem Gesundheitsjahr ernannt und mehr als 20 Kilogramm abgespeckt. Ihre neuen Kurven präsentiert sie nun stolz im Netz und zeigte sich freizügiger denn je.

Rebel Wilson hat gewaltig abgespeckt. Bild: dpa

Anfang 2021 verkündete die australische Schauspielerin Rebel Wilson stolz, dass sie ihr Wunschgewicht erreicht hat. Die Blondine, die unter anderem als "Fat Amy" in den "Pitch Perfect"-Filmen bekannt wurde, hatte ihren Fans im vergangenen Frühjahr mitgeteilt, dass sie abnehmen wolle. Im Laufe des Jahres, welches Wilson selbst das "Jahr der Gesundheit" nannte, hatte sie regelmäßig Fotos von ihrem Abnehmerfolg gepostet. Mehr als 20 Kilogramm soll Rebel Wilson verloren haben.

Rebel Wilson total erschlankt: Schauspielerin posiert in Dessous

Wie wohl sich Rebel Wilson nun in ihrer Haut zu fühlen scheint, beweist eine aktuelle Instagram-Story der Schauspielerin. In zwei kurzen Sequenzen zeigte sich die 40-Jährige so freizügig wie nie. Wilson teilte mit ihren mehr als 9,8 Millionen Instagram-Abonnenten zwei Spiegelselfies, die sie nur in schwarzer Shaping Underwear einmal von vorn und einmal von hinten zeigen. "She's glamorous on set today", schrieb die Australierin scherzhaft zu den sexy Aufnahmen.

Pralle Po-Parade! Rebel Wilson zeigt ihre heiße Kehrseite

Den Fans gewährt Rebel Wilson mit diesen Fotos nicht nur einen Blick auf ihre pralle Oberweite sowie ihren erschlankten Po, sondern auch ins innere ihrer Garderobe. Der "Pitch Perfect"-Star ist gerade am Filmset und dreht den Dramafilm "The Almond and the Seahorse".

Rebel Wilson nach Mega-Gewichtsverlust anders behandelt

Erst kürzlich hatte Rebel Wilson in einem Radio-Interview darüber gesprochen, dass ihr die Menschen seit ihrem Gewichtsverlust anders begegnen würden. Früher haben man sie selten eines zweiten Blickes gewürdigt. Das habe sich nun geändert. Inzwischen biete man ihr immer öfter an, ihr die Einkäufe zum Auto zu tragen oder man halte ihr die Tür auf.

Rebel Wilson weiß: Es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an

Doch Rebel Wilson selbst lässt sich von derlei Äußerlichkeiten nicht blenden. Die hübsche Schauspielerin weiß trotz ihres enormen Gewichtsverlustes genau, dass es auf die inneren Werte ankommt und das versucht sie auch, ihren Fans zu vermitteln. Zu einem Foto, dass sie Ende Januar mit ihren Followern teilte, schrieb sie: "Rather than step on the scale, look at yourself in the mirror and be like "dammmm girrrrrl ...you're smart and talented and accomplished and perfect just the way you are." Zu Deutsch: "Anstatt auf die Waage zu treten, schau dich im Spiegel an und denk dir "verdammt mädchen ... du bist klug und talentiert und vollendet und perfekt so wie du bist."

Trennung! Rebel Wilson und Freund Jakob Busch haben sich getrennt

Während es beruflich also steil bergauf geht und Rebel Wilson derzeit zahlreiche Projekte verfolgt, musste sie privat eine schmerzliche Trennung verkraften. Anfang Januar wurde bekannt, dass sich der Hollywood-Star von seinem Freund Jacob Busch (29) getrennt hat. Die Beziehung zu dem Milliardär und Unternehmer hatte Wilson im September 2020 öffentlich gemacht. Kennengelernt haben sollen sie sich aber bereits 2019 über einen gemeinsamen Freund.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser