Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: In Spitzen-Dessous! Bei DIESEN Bildern stockt ihren Fans der Atem

Stopp! Ist das wirklich Nazan Eckes? Auf Instagram teilte die RTL-Moderatorin eine Reihe neue Bilder und ist darauf kaum wiederzuerkennen. Nicht nur Nazans neuer Look sondern auch ihre sexy Spitzen-Dessous sorgen für Atemnot bei den Fans.

Nazan Eckes ist auf Instagram kaum wiederzuerkennen. Bild: dpa

Beinahe hätten wir Nazan Eckes (44) nicht erkannt. Zwar hatte die RTL-Moderatorin ihren neuen Look inklusive neuer Haarfarbe UND neuem Haarschnitt bereits vor mehr als zehn Tagen stolz auf Instagram präsentiert, doch bei den aktuellen Fotos muss man dennoch zwei Mal hinschauen.

Nazan Eckes total verändert: Fans erkennen Moderatorin kaum wieder

Denn nicht nur durch ihre neue Frisur sondern auch durch ihr Outfit sowie das Make-Up wirkt Nazan Eckes auf den insgesamt sechs Bildern, die sie bei Instagram veröffentlichte, komplett verändert. Das ist auch ihren mehr als 327.000 Instagram-Followern nicht entgangen. "Wenn ich nicht lesen würde, wer es ist, ich würde es nicht erkennen...", schreibt eine Userin in den Kommentaren. Andere mutmaßen sogar, der Schönheitschirurg müsse da seine Finger im Spiel gehabt haben. "War mal ne schöne Frau, inzwischen auch kaputt operiert", kritisiert er enttäuscht.

"Wow heißes outfit"! Nazan Eckes bringt das Netz zum Beben

Doch mit dieser Meinung steht besagter User ziemlich allein da. Ein Großteil von Nazan Eckes' Fans ist begeistert ob der neuen Bilder und überschüttet die "Extra"-Moderatorin mit Komplimenten, Herzchen- und Flammen-Emojis. "Wie schön kann man eigentlich sein", fragt sich ein Fan. "Besser geht's nicht", kommentierte ein anderer. "Wow Hammer heiße bilder", "Nazan, Du bist einfach perfekt" und "Wow heißes outfit", lauten die weiteren Reaktionen.

Nazan Eckes lässt Spitzen-Bustier blitzen

Das von Nazan Eckes gewählte Outfit ist tatsächlich ziemlich heiß. Auf den Fotos trägt die 44-Jährige einen Seiden-Blazer mit dazu passender Hose. Unter besagtem Blazer blitzt sexy Nazans schwarzer Spitzen-Bustier sowie ihr durchtrainierter Bauch hervor. Viele Worte verlor die gebürtige Kölnerin zu ihren Bildern übrigens nicht. Sie begnügte sich damit, ein schwarzes Herzchen, einen Kussmund sowie einen Smiley mit Sonnenbrille in die Bildunterschrift zu tippen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: