Von news.de-Redakteurin - 09.04.2021, 10.33 Uhr

Stefano Zarrella privat: DIESE Leidenschaft macht Giovanni Zarrellas Bruder zum Internet-Star

Statt der Musik frönt der Bruder von Giovanni Zarrella einer anderen Leidenschaft. Der 30-Jährige verwöhnt seine Follower:innen in den sozialen Medien beinahe täglich mit leckeren Köstlichkeiten. Wer ist Stefano Zarrella?

Giovanni Zarrella mit seinem Bruder Stefano. Bild: Screenshot Instagram @giovannizarrella / SCREEN

Die Verwandtschaft können sie nicht abzustreiten. Stefano Zarrella sieht seinem Bruder Giovanni Zarrella verdammt ähnlich. Wer gerne kocht, kommt im Netz derzeit nicht an Stefano vorbei. Beinahe täglich verwöhnt der 30-Jährige seine Follower:innen mit lukullischen Köstlichkeiten. Grund genug, den Food-Influencer einmal näher vorzustellen.

Stefano Zarrella als Food-Influencer: Die köstliche Leidenschaft von Giovanni Zarrellas Bruder

Stefano Zarella ist am 9. Dezember 1990 in Hechingen geboren. Neben seinem Bruder Giovanni hat er noch eine Schwester. Anders als sein berühmter Bruder schlug er jedoch keine Karriere in der Musikbranche ein. Er arbeitet als Event- und Artist-Manager. Für Aufsehen sorgt er jedoch seit über einem Jahr mit seinen Koch-Videos. Auf Instagram, TikTok und Co. hat er bereits mehr als eine Million Follower:innen, denen er mit Kartoffelschnecken, One Pot Pasta und der berühmten Pizza Zarrella den Mund wässrig macht. Seine Eltern Clementina und Bruno Zarrella sind übrigens häufig Gäste in seinen Videos und begeistern mit ihrer Herzlichkeit.

Stefano Zarrella privat glücklich mit Freundin Romina Palm

Auch privat könnte es für Stefano Zarrella nicht besser laufen. Seit fast einem Jahr ist der 30-Jährige mit Influencerin und GNTM-Kandidatin Romina Palm zusammen. Kennengelernt haben sich beide bei einer von Stefanos Veranstaltungen. "Da haben wir uns ganz lange in die Augen geschaut. Dann dachte ich mir so: 'Wow, was eine Frau.' Sie hat mich echt geflasht. Dann haben wir die ganze Nacht zusammen getanzt", erzählt Zarrella in einem Pro7-Interview. Mittlerweile denkt zumindest die 21-Jährige schon über die Familienplanung nach: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, Stef zu heiraten, mit ihm Kinder zu kriegen. Ich bin mir zu 5 Millionen Prozent sicher, dass das der Mann an meiner Seite ist."

Stefano Zarrella im Steckbrief

Name: Stefano Zarrella
Geburtstag und -ort: 9. Dezember 1990 in Hechingen
Sternzeichen: Schütze
Partnerin: Romina Palm
Social-Media-Auftritt: Instagram - TikTok - YouTube

Lesen Sie auch:Chaotisch, stressig, romantisch! Das extravagante Leben des Powerpärchens.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de