Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Irina Shayk: Scharf! DIESER Nackt-Anzug hat es in sich

Supermodel Irina Shayk weiß ganz genau, was sie tun muss, um ihre Fans um den Finger zu wickeln. Also rein in den durchsichtigen Ganzkörper-Anzug und fertig ist der perfekte Instagram-Look. Einfach zum Niederknien dieser Auftritt.

Irina Shayk bringt das Netz im Nackt-Body zum Brodeln. Bild: dpa

Wie von einem anderen Stern kommt Supermodel Irina Shayk (35) mit ihren Traummaßen 86-58-88 aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram daher. Besonderer Hingucker: Irinas durchsichtiger Ganzkörperanzug.

Irina Shayk posiert im Nackt-Body von Mugler

Ist das etwa eine Bewerbung für den kommenden Marvel-Film? Wenn nicht, dann sollte Irina Shayk definitiv mal über einen Berufswechsel nachdenken. Denn auch als Superheldin im sexy Kostüm (erinnert an einen Black Panther Anzug) macht die gebürtige Russin durchaus eine Bombenfigur. Bei diesem Anblick dürfte jedenfalls so ziemlich jeder Schurke dahinschmelzen. Da sind wir uns ganz sicher. Immerhin kommt der raffinierte schwarze Body, den Irina Shayk auf ihrem aktuellen Netz-Foto trägt, mit einigen Highlights daher. Keine Panik, die Rede ist nicht etwa von Vibranium.

Bei Supermodel Irina Shayk herrscht akuter Stoffmangel

Das dürfte wohl vor allem am Stoffmangel liegen, mit dem das heiße Mugler-Teil daherkommt. Neben reichlich Aussparungen an Beinen, Bauch und Rücken liefert der schwarze, durchsichtige Body auch an anderen Körperstellen reichlich verführerische Ein- und Ausblicke. Da darf dann auch schon mal Irinas knackiges Hinterteil nahezu komplett entblößt hervorblitzen. Und das gibt's dank vier heißer Aufnahmen gleich mehrfach in voller Pracht zu bestaunen.

Im durchsichtigen Ganzkörperanzug bringt sie ihre Model-Kolleginnen um den Verstand

Ganz zur Freude ihrer 14 Millionen Instagram-Fans, die sich gar nicht satt sehen können an Irinas raffiniertem Nackt-Body. "You look amazing", "You are the hottest" und "The most beautiful woman in the world", jubeln etliche begeisterte Anhänger Irina entgegen. Auch Model-Kollegin Emily Ratajkowski gerät bei dem aufreizenden Anblick direkt ins Schwärmen: "OMG the Queen", schreibt sie neben dem Foto. Dem können Lily Aldridge und Candice Swanepoel nur beipflichten, die den Schnappschuss jeweils mit einer Reihe von Flammen-Emojis versehen. Was absolut verständlich ist, wenn man sich diese verboten scharfen Instagram-Fotos von Irina Shayk noch einmal ganz genau betrachtet.

Lesen Sie auch: FKK-Alarm in Brasilien! Supermodel nackt am Strand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Themen: