Uhr

Kate Middleton: Aus und vorbei! Ist ihr Baby-Traum geplatzt?

Royal-Fans haben sich riesig über die Geburt von Zara Tindalls Baby gefreut. Das heizte gleich wieder die Schwangerschaftsgerüchte über Kate Middleton an. Doch mit der Nachwuchsplanung könnte es vorbei sein.

Laut einem Medienbericht hat Kate Middleton ihre Familienplanung abgeschlossen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Brian Lawless

Die britische Königsfamilie darf sich über Zuwachs freuen. Queen-Enkelin Zara Tindall (39) und ihr Mann Mike Tindall (42) sind wieder Eltern geworden, wie der frischgebackene Vater in seinem Podcast verriet. Ob das Paar noch mehr Kinder will? Auf jeden Fall dürfte bei einem anderen Familienmitglied die Familienplanung längst abgeschlossen sein, wie das Magazin "Hello!" auf seiner Webseite schrieb.

Kate Middleton nicht schwanger: Deshalb bekommt sie kein viertes Baby

Obwohl die Medien immer wieder spekulieren, dass Kate Middleton bald Baby Nummer vier bekommt, dürfte ihr Mann Prinz William von dieser Idee weniger begeistert sein. Im Januar 2020 traf sie Royal-Fan JoshMacpalce im Khidmat Centre in Bradford, Yorkshire. Er erzählte der Herzogin von Cambridge erfreut, dass er ihr nach jeder Geburt ihrer Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eine Glückwunschkarte geschickt hatte. Auf die Frage, ob sie noch ein Kind will sagte Kate Middleton: "Ich glaube nicht, dass William noch eins will."

Schon gelesen? Queen dankt im Sommer ab! Wird sie jetzt Königin?

Ist Prinz William Schuld? Kate Middleton wird nicht wieder Mutter

Auch bei einer Parade zum St. Patricks Day in Nord Irland im März 2021 wurde sie von der Menge gefragt: "Baby Nummer vier?". Ihre Antwort: "Ich glaube, William wäre ein wenig besorgt!" Jedenfalls hat Kate Middleton mit ihren drei Kindern alle Hände voll zu tun. Dann wären da ja auch noch Grace und Arthur, die Kinder ihrer Schwester Pippa Middleton, auf die die 39-Jährige bestimmt gerne aufpasst - wenn die Corona-Pandemie vorbei ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

bos/sig/news.de