Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kourtney Kardashian: Kardashian planscht halbnackt im Wasser - die Fans ringen um Atem

Was treibt denn da so grazil im Wasser? Ist es eine Wasserelfe? Eine Meerjungfrau? Eine Kardashian? Auf ihrem neuesten Instagram-Foto stellt Kourtney Kardashian ihre Schwimmkünste unter Beweis. Die Fans ringen um Atem!

Kourtney Kardashian raubte den Fans mit einem nassen Bikini-Hammer fast den Verstand. Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Kennen Sie die Schwimmübung "toter Mann", bei der der Schwimmende regungslos an der Wasseroberfläche treibt? Kaum jemand scheint den toten Mann bzw. die tote Frau so gut zu beherrschen wie die Kourtney Kardashian (41). Im knappen nudefarbenen Bikini lässt sich die brünette Beauty treiben - und treibt die Fans damit in den Wahnsinn.

Kourtney Kardashian auf den ersten Blick nackt auf Instagram

Auf den ersten Blick könnte man meinen, Kourtney Kardashian würde auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram nackt im Wasser treiben. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch klar: Die Schwester von Kim (40) und Khloé Kardashian (36) trägt einen goldfarbenen Bikini, der ihrer güldenen Hautfarbe zum Verwechseln ähnelt. Wie eine Meerjungfrau treibt die Schönheit im kühlen Nass, doch den Fans wird ganz heiß.

Kim Kardashians Schwester versetzt Fans in Ekstase

Die derzeit 113 Millionen Instagram-Abonnent:innen von Kourtney Kardashian geraten beim Anblick ihres nassen, halbnackten Idols in Schnappatmung. Millionen Likes kassiert das Bikini-Foto, darunter auch ein Insta-Herzchen von Ex-"Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio (39). Die Kommentarspalte sprudelt förmlich über vor Lobgesängen à la "Gorgeous" und Liebeserklärungen wie "I LOVE YOU SO MUCH". "BODY ODY ODY queen", schwärmt eine Nutzerin für den unglaublichen Traumbody der dreifachen Mama Kourtney.

Kourtney Kardashian als Disney-Prinzessin und Meerjungfrau

Ein Fan nennt Kylie Jenners Halbschwester gar seine "Disney-Prinzessin" ("My Disney princess"). Vielleicht Arielle, die kleine Meerjungfrau? An diese sieht sich auch dieser User erinnert, der Kourtney als "My Mermaid" ("Meine Meerjunfrau") bezeichnet. "THE MOST INTERESTING TO LOOK AT" "("Die am interessantesten aussehende"), formuliert ein anderer Follower sein eher ungewöhnliches Lob.

Kylie Jenner stand hinter der Kamera

Kourtneys Halbschwester Kylie Jenner (23) möchte von den Lorbeeren auch etwas abbekommen und erklärt: "I'm such a good fotographer" ("Ich bin solch eine gute Fotografin"). Da muss man Kylie recht geben: Sie hat die schöne Kourtney wirklich vorzüglich getroffen.

Schon gelesen?Sexy Bikini-Kracher beglückt Fans! Doch SIE reagiert genervt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de