Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Scholz will Ampel-Koalition

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Sexy Bikini-Kracher beglückt Fans! Doch SIE reagiert genervt

Kim Kardashian im Bikini müsste zu den Weltwundern hinzugefügt werden! Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zeigt die vierfache Mutter, weshalb sie einen Eintrag ins Guinnessbuch der heißesten Rekorde verdient hätte. Nur eine scheint wenig begeistert von der Fotosession zu sein!

Kim Kardashian beglückte ihre Fans mit einem sexy Bikini-Kracher.  Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Strahlend blauer Himmel, üppige Palmen und eine bezaubernde Inselschönheit - bei Kim Kardashians neuestem Bikini-Kracher muss sich so mancher User zwicken, um sicherzugehen, dass er nicht mehr träumt. Doch nicht alle scheinen begeistert vom Posieren der TV-Ikone zu sein.

Kim Kardashian im Bikini auf Instagram - mit Tochter North West

Im glänzenden braunen Bikini strahlt Kim Kardashian auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram mit der Sonne um die Wette. "Have a good day", wünscht der TV-Star seinen Fans einen schönen Tag in der Bildunterschrift. Dabei setzt Kylie Jenners Halbschwester ihren eigenen Wunsch auch selbst um und macht sich mit ihrer Tochter North West eine tolle Zeit im Urlaubsparadies. Nur North West schaut noch etwas skeptisch drein, wie auf dem zweiten Slide der Bilderreihe zu sehen ist.

Kardashian-West-Tochter North scheint genervt von Kamera

Dafür, dass die älteste Tochter von Kim Kardashian und Noch-Ehemann Kanye West erst sieben Jahre alt ist, erinnert ihre Attitüde auf dem Foto an die eines Teenagers, der leicht genervt von seiner Mutter ist. Vielleicht möchte die kleine North aber auch einfach nicht fotografiert und anschließend von Millionen Menschen angesehen werden? Mama Kim verfügt schließlich über eine stattliche Anhängerschaft von 208 Millionen Followern.

Kendall Jenners Halbschwester erhält Lob in vielen Sprachen

Die Follower reagieren mit Millionen Likes und tausenden Komplimenten auf den Bikini-Hammer ihres Idols. Verliebte Herzaugen-Emojis und Flammensymbole zieren die Kommentarspalte ebenso wie vielsprachige Liebeserklärungen à la "Love you" und "Te amo". Auch auf Portugiesisch erreichen Kim Kardashian und Töchterchen North West Lobgesänge. So schwärmt ein User: "Maravilhosaaa" ("wunderbar"). Ein anderer frohlockt: "q mulher" ("Was für eine Frau"). Fehlt nur noch ein deutscher Fan, der seiner Bewunderung Ausdruck verleiht. Das können wir übernehmen: Wirklich wunderschön, liebe Kim und liebe North!

Schon gelesen?Knapper Bikini oder Lack-Fummel? DAMIT quälte sie die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de