Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker: Wahlen in den Flutgebieten in Zelten

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bonnie Strange: Höschen-Hammer! Diese pralle POse macht Lust auf mehr

Schlanke Taille, üppiger Hintern - diesem Schönheitsideal scheint Bonnie Strange immer mehr zu entsprechen. Nur mit einem Höschen bekleidet verführt das Model seine Fans auf Instagram mit einer prallen POse. Das weckt Lust auf mehr.

Bonnie Strange sorgte mit einem prallen Hintern-Hammer für Schnappatmung bei den Fans Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa | Jörg Carstensen

Bonnie Strange (34) sorgt mal wieder für Entzückung bei ihren Fans. Auf dem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram ließ das Model fast alle Hüllen fallen und posierte nur im Tanga-Höschen für die Kamera.

Bonnie Strange im Höschen auf Instagram-Foto

Pralle Tatsachen sind es, die Bonnie Strange ihren Instagram-Abonennt:innen auf ihrem neuesten Bild präsentiert. Nur mit einem roten Brazilian-Bikini-Höschen bekleidet, posiert die Schauspielerin auf Bali im Wasser. Ihre blonde Mähne zu einem Pferdeschwanz nach oben gebunden blickt die Beauty verträumt zur Seite. Der pralle Hintern ragt majestätisch aus dem Wasser und raubt so manchem Fan den Atem.

"Traumfrau" - Fans geraten beim Anblick des Models in Schnappatmung

Tausende Likes erntet das heiße Höschen-Foto von Bonnie Strange. Hunderte User:innen hinterlassen einen Gruß neben dem Foto. Während einige die Kommentarspalte mithilfe von brennenden Flammenemojis abfackeln, posten andere bunten Herzchen und verliebte Emojis. "Traumfrau", schwärmt ein Herr. Ein anderer Gentleman lobt auf Spanisch: "Lo más hermoso de todo el mundo" ("Das Schönste auf der ganzen Welt"). "Oh Bonnie, du schönste aller schönsten", jubelt eine weitere Dame.

Instagram-Nutzer möchte Bonnie Stranges Busen sehen

Ein paar Nutzer wollen sich aber mit dem prallen Höschen-Hammer der Sängerin nicht zufriedengeben und verlangen mehr. "Einmal umdrehen und die neuen Babys präsentieren", bittet etwa ein Verehrer und spielt auf Bonnies angeblich operierte Brüste an. Vielleicht dreht sich die schöne Blondine ja für ihren nächsten Instagram-Post um. Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen?Sexy Bali-Babe! DIESER Blümchen-Bikini versetzt die Fans in Hochstimmung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Themen: