Von news.de-Redakteurin - 10.03.2021, 12.43 Uhr

Camila Mendes: Heißer "Riverdale"-Kampf! Doch SIE gewinnt das Unterwäsche-Battle

Die Hauptdarstellerinnen der Serie "Riverdale" scheinen einen geheimen Wettbewerb zu führen, der lautet: Wer postet das heißeste Dessous-Foto? Lili Reinhart legte vor, Madelaine Petsch zog nach und nun posierte auch Camila Mendes in knapper Unterwäsche. Wer ist Ihrer Meinung nach die sexy Gewinnerin?

Die weiblichen Hauptdarstellerinnen der Serie "Riverdale" posteten heiße Fotos auf Instagram Bild: picture alliance/dpa | Nelvin C. Cepeda

"Riverdale"-Blondine Lili Reinhart (Betty Cooper) (24) zerstörte mit ultraheißen Dessous-Fotos vergangene Woche bereits fast das Internet. Kurz danach posierte die rothaarige Riverdale-Darstellerin der "Cheryl Blossom" Madelaine Petsch (26) im Sport-BH für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Endlich zieht nun auch Camila Mendes (Veronica Lodge) (26) nach und postet ein Foto von sich in Unterwäsche. Wer gewinnt den Preis des heißesten Fotos?

"Riverdale"-Stars Betty, Cheryl und Veronica im heißen Unterwäsche-Battle

Rot, blond oder doch brünett? Wer schöne und talentierte Frauen mag, ist bei der Serie "Riverdale" an der richtigen Adresse. Auch die Herren dort können sich sehen lassen, doch heute müssen wir ohne Jugghead (Cole Sprouse) (28), Archie (K. J. Apa) (23) und Co. auskommen. Bei diesen Bildern wird das alles andere als schwierig sein. Genau genommen dürften die Fans die männlichen Serienstars beim Anblick der heißen Riverdale-Heldinnen völlig vergessen.

Lili Reinhart, Madelaine Petsch und Camila Mendes auf sexy Bildern

Lili Reinhart und Madelaine Petsch machten den leicht bekleideten Anfang, nun liefert auch Camila Mendes ab. Im schwarzen Höschen, burgunderrotem BH und brauner Strickjacke räkelt sich die US-Amerikanerin mit brasilianischen Wurzeln neben einem Stapel Bücher auf dem Fußboden. Auf dem zweiten Foto der Reihe ist Camila sogar oben ohne - ohne BH - zu sehen. Aufgenommen wurde die Bilderreihe für das "Healthmagazin", das sich mit den Themen Gesundheit und Lifestyle beschäftigt.

"Riverdale"-Star Camila Mendes erhält Zuspruch

Allein das Betrachten der Fotos dürfte so manchem Follower schon zu einer besseren Gesundheit verhelfen - die halbnackte Camila Mendes belebt die Lebensgeister wie kaum etwas anderes es schaffen könnte. Das sieht auch Schauspielerin Olivia Sui so, die in die Kommentarspalte schreibt: "So health!" ("Sooo Gesundheit"). "Love it", schwärmt ein Fan.

Auch auf Portugiesisch erreichen die junge Schauspielerin zahlreiche Grüße, denn Camilas Eltern stammeln aus Brasilien. "Você é uma obra de arte" ("Du bist ein Kunstwerk"), lobt einer. Ein anderer Verehrer schreibt: "VIDA MINHA" ("Mein Leben"). In den Augen dieser Fans hat die Latina den Wettbewerb gegen ihre Kolleginnen wohl eindeutig gewonnen. Und wer ist Ihrer Meinung nach die Siegerin?

Schon gelesen?Dekolleté-Kracher! HIER geht sich der "Riverdale"-Star selbst an die Wäsche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser