Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lili Reinhart oben ohne: Dieser gewagte Strumpfhosen-Look bringt die Fans um den Verstand

Verführerischer denn je zeigt sich "Riverdale"-Schönheit Lili Reinhart aktuell auf dem Cover des "Flaunt Magazine". In durchsichtiger Strumpfhose und mit gespreizten Beinen bringt die Schauspielerin die Fans um den Verstand.

Lily Reinhart betört im Netz mit einem echten Nackt-Kracher. Bild: dpa

Als Betty Cooper in der The CW-Hit-Serie "Riverdale" wurde sie weltweit zum Star: Heute zählt Lili Reinhart zu den begehrtesten Newcomerinnen Hollywoods. Doch mit der Corona-Pandemie ist auch bei der schönen Schauspielerin Ruhe eingekehrt. Sämtliche Dreharbeiten wurden vorerst auf Eis gelegt. Ganz untätig war die sexy Blondine dennoch nicht. Für das "Flaunt Magazin" zeigt sie sich abermals von ihrer verführerischen Seite.

Lili Reinhart spricht im "Flaunt Magazine" über ihre Corona-Zeit

Die Corona-Quarantäne habe Lili Reinhart die Zeit gegeben, um endlich einmal runterzukommen, gibt sie zu. "Die letzten Jahre waren so hektisch. Ich vergleiche es oft mit einem Wirbelsturm. Ich habe die Zeit in Quarantäne genutzt, um meinen Geist, meinen Körper und meine Seele in Einklang zu bringen, weil sie wirklich durcheinandergeraten können", sagt Reinhart im Gespräch mit dem US-Magazin. Doch Lili Reinhart zeigt sich nicht nur von ihrer nachdenklichen Seite. Für das Foto-Shooting, welches im Rahmen ihres Interviews im Hotel Figueroa in Downtown Los Angeles stattgefunden hat, schlüpfte die 23-Jährige einmal mehr in die Rolle der Verführerin.

Sexy Cover-Girl! Riverdale-Star verführt in durchsichtiger Stumpfhose

Zu bestaunen gibt es das sexy Ergebnis aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Sowohl Lili selbst als auch das "Flaunt Magazine" hat die heißen Schnappschüsse im Netz geteilt. Dort gibt es die US-Amerikanerin gleich mehrfach in heißer Pose zu bestaunen. Egal ob ganz natürlich oben ohne oder bekleidet in einer durchsichtigen Strumpfhose, Lili Reinhart macht einfach in jedem Look eine Hammerfigur. Vor allem in ihrer transparenten Fendi-Strumpfhose, die reichlich Ein- und Ausblicke auf Reinharts sexy Beine gewährt, wird dabei zum absoluten Highlight.

Lili Reinharts Hintern-Hammer bringt Fans zum Glühen

Mit gespreizten Beinen auf einem Bett sitzend und wenig später mit roten Stiefeln im Bett kniend, präsentiert die Film-Darstellerin nicht nur ihren knappen schwarzen Slip, sondern liefert ihren Bewunderern gleich noch einen handfesten Hintern-Hammer. Den Po selbstbewusst zur Kamera gerichtet, bringt Lili Reinhart ihre Fans regelrecht um den Verstand. Da geraten sogar ihre "Riverdale"-Kollegen mächtig ins Staunen. Während Camila Mendes das Foto mit einem "Hawt Mama" versieht, kommentiert Mädchen Amick den Hintern-Hammer mit einem knappen aber treffenden "Epic". Da können sich Lilis 24,5 Millionen Instagram-Abonnenten nur anschließen. "Du bist wunderschön", "Gott ist eine Frau", "Du bist so perfekt" und "ich liebe es", sind da nur einige wenige der zahlreichen positiven Kommentare, die neben Lilis sexy Aufnahmen landen. Hinzu kommen über 2 Millionen Likes, die Lili Reinhart für ihre freizügige Fotoreihe kassiert.

Sie können die Fotos von Lili Reinhart nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können die Fotos von Lili Reinhart nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Übrigens: Noch mehr heiße Fotos von Lilis "Flaunt Magazine"-Shooting finden Fans auf der offiziellen Seite des Blatts. Wer sich also bereits alle "Riverdale"-Folgen angesehen hat und schon Sehnsucht nach Lili Reinhart verspürt, der sollte sich die heißen Aufnahmen keinesfalls entgehen lassen.

Lesen Sie auch: Verdammt heiß!! HIER hat die "Riverdale"-Schönheit ihr Höschen vergessen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Themen: