Von news.de-Redakteurin - 10.03.2021, 09.45 Uhr

Charlotte Würdig: Höschen vergessen? So sexy gehts in ihrem Bett zu

Charlotte Würdig hat es schon wieder getan. Die Moderatorin und Schauspielerin lässt im Netz mal wieder tief blicken. In einem äußerst aufreizenden Outfit verrät sie uns ihre sexy Schlafgewohnheiten.

Moderatorin und Schauspielerin Charlotte würdig grüßt ihre Fans aus dem Bett. Bild: dpa

Charlotte Würdig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite. Davon konnten sich die Fans der attraktiven Moderatorin bereits einige Male überzeugen. Egal ob im Bikini oder im verführerischen Abendkleid - Charlotte Würdig macht in jedem Outfit eine Topfigur. Ein Detail, das sie uns bislang jedoch verschwiegen hat: ihr überaus heißes Schlafoutfit.

Charlotte Würdig sendet halbnackte Bett-Grüße auf Instagram

Genau das präsentiert die Schauspielerin aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Und da dürfte nicht nur ihr Ex-Mann Sido große Augen machen. Immerhin liefern die heißen Bett-Grüße reichlich intime Ein- und Ausblicke auf Charlotte Würdigs Traumkörper. Das dürfte vor allem an dem freizügigen Outfit liegen, das die Blondine auf ihrem jüngsten Netz-Schnappschuss zum Besten gibt. Eines ist zumindest sicher: Bei der gebürtigen Norwegerin geht es beim Schlafen nicht nur bequem, sondern vor allem überaus sexy zu.

Hat Charlotte Würdig HIER etwa ihr Höschen vergessen?

Abgesehen von einem cremefarbenen Satin-Nachthemd trägt die Schauspielerin augenscheinlich nichts an ihrem halbnackten Körper. Auf eine Hose verzichtet Charlotte Würdig in diesem Fall. Das zumindest könnte man beim Anblick ihres aktuellen Instagram-Fotos annehmen. Das Hemd, das der Schauspielerin nur ganz knapp über die Hüfte reicht und einen gewagten Blick auf ihre schlanken Beine offenbart, lädt ihre Fans zum Träumen ein. Kürzer hätte das gewagte Satin-Teil definitiv nicht ausfallen dürfen. Andernfalls riskiert Charlotte Würdig mehr als nur einen Höschen-Blitzer.

Fans feiern Charlotte Würdigs sexy Netz-Auftritt

Den Fans gefällt, was sie da sehen. Während die 42-Jährige ihren Anhängern ein "GoodNight" entgegenhaucht, können sich die Fans an dem sexy Insta-Pic gar nicht satt sehen. "Ein tolles Foto", "Hot", "Schöne Aussicht" und "Sieht toll aus", landen umrahmt von etlichen Flammen-Emojis neben Würdigs sexy Bett-Gruß.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser