Von news.de-Redakteurin - 08.03.2021, 13.08 Uhr

Lena Meyer-Landrut: DIESE Botschaft ist ihr heute besonders wichtig

Seit Monaten herrscht bei Lena Meyer-Landrut nahezu Funkstille. Nun jedoch meldete sich die Sängerin überraschend mit einer wichtigen Botschaft beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zurück.

Lena Meyer-Landrut gratuliert ihren Fans zum Frauentag. Bild: dpa

Seit Monaten warten Lena Meyer-Landruts fast vier Millionen Follower sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen ihres Idols. Doch seit dem 1. Januar 2021 herrscht nahezu Totenstille auf dem offiziellen Instagram-Account der Sängerin. In ihrer aktuellen Insta-Story ließ sich die einstige ESC-Gewinnerin nun doch zu einer wichtigen Botschaft hinreißen.

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit wichtiger Botschaft bei Instagram zurück

Lena Meyer-Landrut hat sich selbst offenbar eine Social-Media-Pause auferlegt. Und die scheint die Chartstürmerin bislang auch durchzuziehen. Seit Monaten herrscht auf dem Instagram-Account der hübschen Brünetten Stillstand. Kein einziges neues Foto ist seit dem 1. Januar erschienen. Lediglich in ihrer Instagram-Story liefert Lena Meyer-Landrut ihren Fans hin und wieder ein Lebenszeichen. Zuletzt sorgte die 29-Jährige dort mit einem zuckersüßen Wonneproppen-Foto für Schlagzeilen. Jetzt legte die gebürtige Hannoveranerin noch einmal nach.

Sängerin Lena Meyer-Landrut gratuliert Fans zum Frauentag

Pünktlich zum Frauentag hat es sich Lena selbstverständlich nicht nehmen lassen, anlässlich des besonderen Tages ebenfalls eine Nachricht zu veröffentlichten. Und die widmet sie allein ihren weiblichen Fans. Zu einem Foto, das zahlreiche Blumen zeigt, schreibt Lena Meyer-Landrut: "Happy Womans Day". Ein Tag, der auch Lena ganz besonders wichtig zu sein scheint. Es ist vermutliche Lenas Art zu sagen, dass wir (in dem Fall die Frauen) großartige Dinge erreichen können, wenn wir zueinander stehen.

Eine Antwort auf die Frage, wann genau Lena Meyer-Landrut endlich zurück ins Rampenlicht kehren wird, bleibt die Sängerin ihren Fans hingegen schuldig. Da müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile in Geduld üben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser