Von news.de-Redakteurin - 24.02.2021, 14.39 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Endlich! DIESEN Wonneproppen wollte sie nicht verbergen

Endlich! Lange mussten die Fans auf ein Lebenszeichen von Lena Meyer-Landrut warten. Jetzt meldetet sich die Sängerin endlich zurück. Mit einem Foto, das einen zuckersüßen Wonneproppen zeigt, läutet sie den Frühling ein.

Lena Meyer-Landrut läutet den Frühling ein. Bild: dpa

Seit Wochen warten die Fans auf ein Lebenszeichen von Sängerin Lena Meyer-Landrut (29). Jetzt war es endlich so weit. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram lieferte die Künstlerin ihren Fans nun das langersehnte Comeback. Und das fiel zur großen Überraschung ihrer Fans überaus niedlich aus.

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit zuckersüßem Wonneproppen-Foto zurück

Wer darauf spekuliert hatte, Lena würde sich nach monatelanger Abstinenz endlich mal wieder selbst im Netz zeigen, der hatte sich getäuscht. Stattdessen lieferte die einstige ESC-Gewinnerin ihren treuen Anhängern eine zuckersüße Aufnahme eines überaus kuschelig aussehenden Wonneproppens. Bei diesem niedlichen Kerlchen ist nicht nur Lena direkt schockverliebt.

Sängerin ist schockverlieb! Dieses Kerlchen wollte uns Lena nicht vorenthalten

Bei dem flauschigen, kugelrunden Tierchen handelt es sich mutmaßlich um eine japanische Schwanzmeise. Mit ihrer kugelrunden Form sehen die Vögel aus wie fliegende Wattebäuschen. Die kleinen Vögelchen sind tatsächlich winzig: Ausgewachsen werden sich höchstens 16 Zentimeter groß - inklusive Schwanz, der fast die Hälfte ihrer Größe ausmacht! Da ist sogar manches Vogelbaby größer als eine ausgewachsene Schwanzmeise. Zweifelsohne sind die kleinen Vögelchen an Niedlichkeit kaum zu übertreffen.

Lena Meyer-Landrut läutet den Frühling mit süßestem Vogel der Welt ein

Das weiß auch Lena Meyer-Landrut, die ihren Fans mit dem zuckersüßen Wonneproppen-Foto einen ganz besonderen Frühlingsgruß hinterlassen wollte. "Hallo Frühling", schreibt Lena zu ihrem aktuellen Posting, das die japanische Schwanzmeise in der Nähe eines Weidenkätzchen-Zweigs zeigt. Dazu versieht sie ihren Beitrag mit einem dicken weißen Herz. So zauberhaft könnte der Frühling gern immer aussehen! Danke, liebe Lena!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser