Von news.de-Redakteurin - 04.02.2021, 10.43 Uhr

Charlotte Würdig oder Kylie Jenner?: Charlotte, bist du es wirklich? Moderatorin völlig verändert

Mit gleich mehreren gewagten Looks bringt Moderatorin Charlotte Würdig das Netz zum Glühen. Mit neuen prallen Kurven und komplett verändertem Look verwandelt sich das TV-Sternchen kurzerhand in ein Kylie-Jenner-Double. Der pure Wahnsinn, finden die Fans!

Charlotte Würdig verwandelt sich bei Instagram in Kylie Jenner. Bild: dpa

Nanu, ist DAS wirklich noch Charlotte Würdig? Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram schockt die Moderatorin jetzt mit einem völlig neuen Look. Bei diesem Anblick fragt man sich zurecht: Ist Charlotte Würdig etwa der Lockdown zu Kopf gestiegen? Ganz offenbar, wie sie nun selbst zugibt!

Charlotte Würdig völlig verändert bei Instagram: So haben wir sie noch nie gesehen

Der Lockdown-Blues hat bei Charlotte Würdig voll eingeschlagen. Um dem aktuell eher tristen Corona-Alltag zu entkommen, hat sich das TV-Sternchen offenbar ein neues Projekt gesucht. Das Ergebnis präsentiert die 42-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account. Und da dürfte so mancher Fan sicherlich ganz große Augen machen.

Da muss man schon zweimal hinsehen, um Charlotte Würdig hier noch zu erkennen. Von der alten Charlotte ist jedenfalls nicht mehr viel übrig. Das Gesicht völlig verändert, die Haare frisch gefärbt und der Körper um einige Kurven reicher. So haben wir Charlotte Würdig noch nie gesehen. Stattdessen erinnert uns die Frau in dem Video an eine ganz andere Promi-Dame. Na, schon eine Idee? Richtig, es ist Kylie Jenner, die Charlotte Würdig hier eindrucksvoll imitiert.

Krasse Look-Veränderung! Charlotte Würdig verblüfft als Kylie Jenner

Gleich mehrere verschiedene Looks des US-amerikanischen Reality-TV-Stars gibt Charlotte Würdig hier zum Besten. Zum einen hätten wir da Kylies unvergesslichen Look im lila Federkostüm, mit dem sie 2019 bei der Met Gala für Aufsehen sorgte. Passend zu ihrem auffälligen Look trug sie dazu eine lilafarbene Perücke. Und man muss schon sagen: Auch Charlotte Würdig steht der auffällige Kylie-Look. Auch Kylie Jenners Leo-Minikleid, ihr grüner Glitzer-Zweiteiler sowie ihr neongrüner Leder-Auftritt mit gewagten Cut-Outs im Brust-Bericht schmücken Charlotte Würdigs kurvenreichen Körper.

Charlotte Würdig als echter Kurven-Star - Da flippen die Fans regelrecht aus

Da kommen die Fans der gebürtigen Norwegerin ganz schön ins Schwitzen. "Du siehst bezaubernd und wunderschön aus" und "geil", feiern sie Charlotte Würdigs Kylie-Transformation. Wie es zu der ungewöhnlich Verwandlung kam: "Ich will ja nicht angeben... aber ich wäre ja bereit für die Lockdown-Lockerungen", erklärt Würdig ihren neuen Look. Ob sie damit jedoch Instagram-Queen Kylie Jenner vom Social-Media-Thron stoßen kann, das wagen wir trotz des durchaus heißen Looks dann doch zu bezweifeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser