Von news.de-Redakteurin - 03.03.2021, 18.10 Uhr

Christina Luft: Oben-Ohne-Illusion! Danach sehnt sich der "Let's Dance"-Star jetzt

Christina Luft begeistert die Zuschauer in der neuen "Let's Dance"-Staffel wieder mit ihren Tanzkünsten. Doch sie würde gerne ihrer neuesten Leidenschaft in der Sendung frönen. Ob sie schon bald wieder mit einer Oben-Ohne-Illusion aufwarten wird?

Süßes Paar Christina Luft und Luca Hänni: Sie lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Als Profitänzerin schwebt Christina Luft (31) immer förmlich über das Parket. Doch die Tänzerin schwingt sich auch gerne in schwindelerregende Höhen hinauf, um dort mit akrobatischen Kunststücken zu begeistern. Diese Luftnummern vermisst sie gerade sehr, wie sie auf Instagram schrieb. Zum Glück durfte sie in einem Einspieler für die 14. Staffel von "Let's Dance" wieder abheben. Diese Nummer wollen auch ihre derzeit 221.000 Follower gerne wieder sehen.

Christina Luft begeistert als Luftakrobatin

Christina Luft hat Blut geleckt, nachdem sie bei "Let's Dance" in der Luft schweben durfte. Deshalb hat ihr der Dreh für den Einspieler zur aktuellen Staffel der Tanzshow besonders gut gefallen. "Wie hat euch mein Vorstellungseinspieler dieses Jahr gefallen?", fragte die Freundin von Luca Hänni und fügte hinzu: "Ich liebe es Luftakrobatik zu machen mittlerweile " Hoffe ich bekomme wieder die Chance dazu euch in einer Live-Show mit in die Luft zu nehmen". Das würde uns freuen.

Hebt Christina Luft hier etwa oben ohne ab?

Auch ihre Kostüme würden sich besonders Mode-Liebhaber gerne wieder ansehen. Bis es soweit ist, müssen sie sich mit ihrem Outfit aus dem Einspieler begnügen. Das dürfte aber niemanden verärgern - im Gegenteil. Auf den ersten Blick scheint es, dass die 31-Jährige nur eine schwarze High Waist Hotpants und farblich passenden Schmuck trägt. Die Klunker fungieren hier als Oberteilersatz und schmiegen sich sanft an ihren Oberkörper. Doch mit nackter Haut hat sich Christina Luft hier aber nicht gezeigt. Unter den schwarzen Ketten befindet sich ein hautfarbener Stoff.

Christina Luft: Oana Nechiti und Fans wollen mehr vom "Let's Dance"-Star sehen

Abgesehen von ihrem Outfit hat vor allem die Luftakrobatik-Szene die Sehnsucht nach weiteren Auftritten dieser Art geweckt. "War mega", fand ein Fan. Selbst Ex-"Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti kann von Christina Luft gar nicht in genug kriegen. Wir hoffen, Christina Luft bald wieder ganz oben zu sehen. Vielleicht zusammen mit ihrem neuen Tanzpartner Jan Hofer? Das wäre wirklich eine Sensation.

Schon gelesen?Applaus! Über DIESEN knackigen Look freut sich nicht nur die Moderatorin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser