Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Christina Luft & Luca Hänni: Eifersuchtsdrama wegen "Let's Dance"?

Schon bald startet die neue Staffel "Let's Dance" und auch Profitänzerin Christina Luft ist wieder mit von der Partie. Ob das zu Eifersucht bei Ex-Tanzpartner und Jetzt-Freund Luca Hänni führt?

Im vergangenen Jahr tanzten Christina Luft und Luca Hänni gemeinsam übers "Let's Dance"-Parkett. Inzwischen sind sie offiziell in einer Beziehung. (Foto) Suche
Im vergangenen Jahr tanzten Christina Luft und Luca Hänni gemeinsam übers "Let's Dance"-Parkett. Inzwischen sind sie offiziell in einer Beziehung. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Vergangenes Jahr traten sie noch bei "Let's Dance" als Team an. Heutzutage tanzen DSDS-Gewinner Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft tatsächlich gemeinsam durchs Leben. Nun steht RTL mit einer neuen Staffel in den Startlöchern, bei welcher auch die schöne Sportlerin wieder einem prominenten Kandidaten zur Seite stehen wird. Kommt es jetzt etwa zum Eifersuchtsdrama? Darüber sprach Luca Hänni jetzt in einem Interview.

Mit Christina Luft: Am 26. Februar 2021 startet "Let's Dance" in eine neue Runde

Neue Promis und auch neue Profitänzer sind in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel mit von der Partie. Aber natürlich wird es auch ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern der RTL-Show geben - so beispielsweise mit Christina Luft. Vergangenes Jahr tanzte sie gemeinsam mit "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Luca Hänni durch die Sendung. Am Ende gewannen sie zwar nicht die Show, aber wohl das Herz des jeweils anderen. Kurz nach der damaligen Staffel bestätigten die beiden ihre Beziehung, gehen allem Anschein nach überglücklich gemeinsam durchs Leben.

Nach der Kennenlernshow am 26. Februar 2021 wird klar sein, mit wem Christina Luft als nächstes für den "Let's Dance"-Titel trainieren wird. Ob das für Luca Hänni einen Grund zur Eifersucht darstellt?

Eifersuchtsdrama wegen neuem "Let's Dance"-Partner? Luca Hänni gibt Entwarnung

Das wollte der "Express" von dem Schweizer wissen. "Nein, da ist alles gut. Es ist schön, dass wir beide im Show-Business sind und gegenseitig einen guten Umgang damit haben", erklärte Hänni auf die Frage, ob es "keinen Grund zur Eifersucht" gibt, würde Christina "etwa mit einem jungen Boxer tanzen". Gemeint ist in diesem Fall offenbar Promi-Kandidat Simon Zachenhuber, der übrigens auch Lucas heimlicher Favorit ist, wie er verriet:"Der kann jetzt sicher noch nicht tanzen, aber die Sportler muss man immer auf dem Schirm haben. Wie letztes Jahr Moritz Hans. Die trainieren einfach gut. Er ist mein Geheimfavorit."

Ob es am Ende also vielleicht sogar Simon ist, mit dem Christina tanzt? Ungewiss! Feststeht jedenfalls, dass sich die schöne Brünette der Unterstützung ihres Liebsten sicher sein kann.

"Let's Dance" startet am 26. Februar 2021 um 20.15 Uhr auf RTL und im Livestream bei TVNOW.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl3/news.de

Themen: