Von news.de-Redakteur - 28.02.2021, 17.53 Uhr

Daniela Katzenberger: Völlig verlassen! Da sind die Fans fassungslos

Vielleicht ist es doch noch ein bisschen zu früh? Daniela Katzenberger zeigt sich schon bereit, um anständig in den Frühling zu starten. Doch irgendwie wirkt die Katze dann doch ganz schön verlassen. Und nicht nur auf eine Weise.

Daniela Katzenberger fiebert dem Frühling schon entgegen. Bild: dpa

So ein bisschen wirkt der neueste Instagram-Post von Daniela Katzenberger schon so, als ob die Katze von ALLEN verlassen worden sei. Ganz alleine steht die Reality-Soap-Ikone in einem gigantischen Pool. Das Wetter in ihrer Wahlheimat Mallorca scheint aktuell schon so gut zu sein, dass es die Katze problemlos im Bikini aushält. Der Frühling steht vor der Tür. Da gibt es dann allerdings doch noch ein mehr oder minder gewichtiges Problem.

Daniela Katzenberger völlig verlassen im Pool auf Mallorca

Nein, es dreht sich nicht um etwaige Mängel an der Bikini-Figur. Die sind Daniela Katzenberger bekanntlich so egal, wie das Wetter von vor drei Tagen. Es fehlt schlicht das Wasser im Pool, damit es mit dem Anbaden im März auch pünktlich losgehen kann. Der Pool ist also auch noch verlassen. Was für ein Pech. "So Sommer, du kannst kommen !", befindet Daniela Katzenberger zunächst trotzdem. Doch in einem Hashtag zu ihrem Bikini-Pool-Post revidiert sich die Katze selbst: "#ichträumenochmaldrübernach", lässt sie ihre Fans wissen. Es ist vielleicht doch noch etwas zu früh...

Frühstart bei Daniela Katzenberger: Ihre Fans sind noch nicht fertig

Da lachen sich die Fans von Daniela Katzenberger wieder einmal gehörig schlapp. "Neeiiiinnnnn .... Hab noch die Frühlingsrollen an den Hüften", wettert ein Instagram-Fan unter dem Bild. "Endlich mal ein realistisches poolbild auf instagram ;)", kommentiert ein weiterer in Anspielung auf das, was Instagram-Influencer in den Sommermonaten sonst so posten. "Hilfe! Wir haben die Katze geschrumpft", "Auf solche Ideen muss man erstmal kommen, Hammer!!!" und "Danke für die Perspektive", freuen sich die Katzenberger-Anhänger weiter. Vielleicht träumt der Pool auch einfach noch einmal drüber nach...

Lesen Sie auch: Underboob-Alarm bei Florian Silbereisen! So heiß war das No-Angels-Comeback

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de