Von news.de-Redakteur - Uhr

Sandy Mölling: Underboob-Alarm bei Florian Silbereisen! So heiß war das No-Angels-Comeback

Auf diesen Moment hatten Millionen Fans gewartet: Die No Angels feierten ihr Comeback in der Florian-Silbereisen-Show "Die Schlagerchampions". Und sie machten ihrem Namen alle Ehre. Besonders Sandy Mölling zeigte reichlich Haut.

Die No Angels sind wieder da. Bild: dpa

Da standen sie wieder: Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls feierten bei Florian Silbereisen ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am Samstag ihr lang erwartetes Comeback. Neue Musik gab es von Deutschlands erfolgreichster Girlband zwar nicht zu hören, dafür brachten sie allerdings ihren größten Hit "Daylight In Your Eyes" in neuem Ton-Gewand auf die Bühne. Und machten ganz nebenbei ihrem Bandnamen alle Ehre.

Sandy Mölling zeigt Underboob beim Comeback der No Angels in der ARD

Denn so einen Auftritt, wie ihn Sandy Mölling hinlegte, gab es bei Florian Silbereisen schon eine ganze Weile nicht mehr zu sehen. So viel nackte Haut in einer Schlagershow? Da wird ja am Heiligsten gerüttelt. Zum Glück war es bereits nach 23 Uhr. Da geht der Underboob-Blitzer, den No-Angel-Sandy da vor einem Millionenpublikum am TV ganz locker präsentierte, sogar im Ersten durch. Und auch der angedeutete Slip, der bis auf die Hüfte ragte, machte das Outfit nicht weniger züchtig.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

No-Angels-Comeback in der ARD: Florian Silbereisen freut sich

Doch Spaß beiseite: Das Oberteil der Sängerin war für die explosiven Tanzbewegungen ganz schön knapp! Bei jeder ausgestreckten Armbewegung zeigte Sandy richtig viel. Doch nicht zu viel!  No Angel bleibt eben No Angel. Florian Silbereisen hatte bei dem Auftritt, so wie auch das Publikum, reichlich Spaß: "Es ist so schön, euch hier zu erleben. Wir freuen uns wirklich, dass ihr dieses Comeback bei uns feiert", schwärmte er nach dem Auftritt sichtlich begeistert. Bei dieser höllisch heißen Bühnenshow ist das ja auch kein Wunder, oder?

Es ist wirklich toll! Das sagt Sandy Mölling nach dem No-Angels-Comeback

Auch die No Angels waren mit ihrem Auftritt anscheinend zufrieden. Gelöst erklärte Sandy Mölling auf der Bühne, wie es sich anfühlte, wieder mit ihren Kolleginnen durchzustarten. "Es ist auch ganz merkwürdig. Wenn du wieder zusammenkommst und dann so denkst: "Wie wird das denn jetzt?", und sitzt dann zusammen im Raum, ist es nach fünf Minuten eine ganz gewohnte Energie, die die erfüllt und wirklich Wärme spendet. Es ist wirklich toll!" Da dürfen wir uns hoffentlich auf den einen oder anderen Auftritt zukünftig freuen.

Lesen Sie auch: Endlich wieder zusammen! Diese Trennung dauerte Florian Silbereisen viel zu lange

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hier können Sie die ganze Schlagerchampions-Show in der ARD-Mediathek sehen.

rut/news.de