Jan Hahn ist tot

"Oh nein!" Moderator mit 47 Jahren überraschend gestorben

Großer Schock: Moderator Jan Hahn ist überraschend gestorben, wie sein Ex-Sender Sat.1 und RTL am Donnerstag bekannt gaben. Er wurde nur 47 Jahre alt. Promis und Ex-Kollegen nehmen mit rührenden Worten von ihm im Netz Abschied.

mehr »
25.02.2021, 10.59 Uhr

Jürgen Milski gibt Tumor-Entwarnung: SO freuen sich Promis und Fans mit dem Sänger

Erst kürzlich schockte Jürgen Milski mit der Neuigkeit, dass ein Tumor in seinem Unterkiefer entdeckt wurde. Nun konnte der Schlagersänger endlich Entwarnung geben. Fans und prominente Kollegen freuen sich mit dem "Big Brother"-Urgestein.

Schlagerstar Jürgen Milski gibt Entwarnung: Sein Tumor ist gutartig! Bild: Henning Kaiser / dpa

Es waren bange Stunden für Jürgen Milski. Nachdem bei dem Schlagersänger ein Tumor im Unterkiefer entdeckt wurde, galt es, diesen operativ zu entfernen und das Ergebnis abzuwarten. Nun konnte das "Big Brother"-Urgestein Entwarnung geben: Der Tumor ist gutartig! Auf Instagram teilte der Musiker die schönen Neuigkeiten prompt und Fans und prominente Kollegen freuten sich natürlich mit ihm.

Jürgen Milski musste sich mit Hass-Botschaften herumschlagen

Im Zuge der Neuigkeiten, dass ein Tumor in seinem Unterkiefer gefunden wurde, erreichten Jürgen Milski zahlreiche Nachrichten, in welchen man ihm gut zusprach. Allerdings veröffentlichte der "Großer Bruder"-Interpret auch Nachrichten eines User, welcher ihm "Streukrebs im Gesicht" wünschte. In einer Videobotschaft verriet der Musiker jedoch, seine optimistische Einstellung deswegen nicht abzulegen. So sagte er in dem Clip, der RTL vorliegt, dass er sicher sei, "dass das Ergebnis ein gutartiger Tumor sein wird und deswegen lasse ich mich von so einem Kommentar, der so unterirdisch ist, auch nicht meine positive Einstellung nehmen".

Unterkiefer-Tumor von Jürgen Milski ist gutartig

Eine Annahme, mit welcher er Recht behalten sollte! In einem neuen Insta-Clip berichtete der Musiker, dass er ärztliche Rückmeldung erhalten habe und sein Tumor gutartig sei. In diesem Zuge bedankte er sich bei allen, "die (...) ganz fest dazu die Daumen gedrückt haben" und erklärte auch, dass er in Gedanken bei all jenen sei, die derzeit das Gleiche durchmachen.

Aufatmen bei Fans und Promis: So sehr freuen sie sich mit und für Schlagerstar Jürgen Milski

Kein Wunder, dass sich in den Kommentaren Glückwünsche, Aufatmen und virtuelle Freudensprünge miteinander vereinen - sowohl auf Seiten der Fans als auch bei den Promis. "Mein lieber Jürgen, ich freu mich für dich", schrieb Nico Schwanz so beispielsweise.Mirja du Mont jubelte derweil unter anderem "juhuuuu", während Tanja Szewczenko kommentierte: "Das freut mich so sehr."

Doch auch Fans ließen Liebe auf dem Instagram-Profil von Jürgen Milski da. So war einer glücklich über die "wunderschöne Nachricht" und auch dieser Anhänger verriet: "Freut mich sehr für dich .. bist so ein positiver Mensch."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl1/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser