Von news.de-Redakteurin - 24.02.2021, 13.31 Uhr

Gal Gadot: Auch ohne ihr "Wonder Woman"-Kostüm peitscht sie uns von den Socken

Spätestens seit ihrer Rolle als "Wonder Woman" kommt keiner mehr an Gal Gadot vorbei. Die israelische Schauspielerin ist ein echter Hingucker - nicht nur auf der Leinwand, wie aktuelle Instagram-Fotos zeigen.

Die israelische Schauspielerin Gal Gadot Bild: dpa

Gal Gadot wirft wieder ihr goldenes Lichtlasso - und alle sind hin und weg. Kein Wunder, immerhin präsentiert sie sich in "Wonder Woman 1984" (abrufbar auf Sky) wieder einmal in Bestform. Da sitzt nicht nur das sexy Kostüm an Ort und Stelle. Auch sonst scheint die Diana-Darstellerin hart trainiert zu haben, um der DC-Superheldin gerecht zu werden. Und das ist ihr zweifelsfrei gelungen - auch wenn der aktuelle "Wonder Woman"-Film zugegebener Maßen einige Schwächen aufweist.

Gal Gadot begeistert auch ohne ihr "Wonder Woman"-Kostüm

Dass Gal Gadot auch ohne ihr Superheldinnen-Kostüm eine Hammerfigur abgibt, das macht die aus Israel stammende Film-Schönheit aktuell auf Instagram deutlich. Beim Foto- und Video-Netzwerk trumpft die schöne Schauspielerin aktuell mit ihrem jüngsten Cover-Shooting auf. Für das W Magazine hat sich Gal Gadot mächtig aufgebrezelt. Gleich zwei Looks gibt die 35-Jährige hier zum Besten.

In diesem sexy Pailletten-Minikleid posiert sie fürs W Magazine

Besonderer Blickfang: ein schwarzes mit Pailletten besetztes Mini-Kleid, das Gal Gadot mit einem Paar schwarzer High Heels kombiniert. In dem knappen Outfit kommen die langen schlanken Beine der Leitwandschönheit bestens zur Geltung. Auf einem weiteren Bild, auf dem Gal Gadot ebenfalls neben einem weißen Jeep posiert, zeigt sich das ehemalige Model im kurzen Blümchenkleid. Ein Look, der sexy und verspielt zugleich daherkommt. Ohne Frage ist Gal Gadot auch in diesem Outfit ein absoluter Hingucker. Schon jetzt kommt die sexy Fotoreihe auf über eine Million Likes.

Gal Gadot bedankt sich im hautengen Body bei "Wonder Woman"-Entdecker Zack Snyder

Für noch mehr Aufregung sorgte da nur Gal Gadots vorheriger Post, auf dem sie sich im hautengen schwarzen Body präsentiert. Maximal verführerisch blickt die "Wonder Woman"-Darstellerin in die Kamera von Filmregisseur Zack Snyder, dem sie auch diesen Post widmet. Immerhin war er es, der sie für die Rolle der "Wonder Woman" (Diana) in "Batman vs Superman" besetzte. Aber mal ehrlich: Wer hätte bei diesem Hammer-Blick schon widerstehen können?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser