Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Mit DIESEM sexy Schwangerschafts-Look haut sie alle um

Umstandsmode kann auch sexy sein. Den Beweis dafür tritt aktuell Rebecca Mir an, die sich auch mit dickem Bauch nicht in hässliche Sack-Outfits hüllen will. Stattdessen bringt die schwangere Moderatorin die Fans im knallroten Hammer-Kleid um den Verstand.

Moderatorin und Model Rebecca Mir hat den Schwangerschafts-Glow. Bild: picture alliance / dpa | Peter Kneffel

Eine schwangere Frau, der es gut geht, strahlt etwas ganz Besonderes aus. Genau das trifft aktuell auch auf Moderatorin Rebecca Mir zu, die einmal mehr unter Beweis stellt, dass auch Schwangere verdammt sexy aussehen können.

Rebecca Mir schwanger: Bei Instagram zeigt sie stolz ihren XXL-Babybauch

Den Beweis dafür tritt die Ehefrau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. Nachdem die einstige GNTM-Teilnehmerin ihre Schwangerschaft zunächst lange Zeit geheim gehalten hatte, lässt sie ihre Fans nun beinahe täglich an ihrem wachsenden Babybauch teilhaben. In täglich wechselnden Outfits zeigt sie ihre schönsten Schwangerschafts-Looks. Und eines ist mal sicher: Rebecca Mir kann offenbar alles tragen.

Lady in Red! Rebecca Mir zeigt im roten Kleid ihren sexy Schwangerschafts-Look

Nachdem sich die werdende Mutter zuletzt in einem hautengen schwarzen Kleid im Netz präsentiert hatte, schlüpfte sie nun in ein knallrotes Sommerkleid. Das heiße Teil schmiegt sich perfekt um Rebecca Mirs wachsenden Babybauch. Das nennt man dann wohl mal sexy Umstandsmode! Ihre lange Lockenmähne fällt ihr dabei leicht gelockt über die Schultern. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und geschlossenen Augen genießt Rebecca Mir die Februarsonnenstrahlen.

Dieses heiße Outfit bringt Massimo Sinató um den Verstand

Als "Lady in Red", wie Rebecca Mir sich selbst bezeichnet, haut sie die Fans regelrecht vom Hocker. Da wird die 29-jährige TV-Schönheit kurzerhand zur "Hoooooot Mama" gekürt. "Sooooo hübsch!!!", "Wow", "So eine Hübsche" und "Heiss" landen ebenso häufig neben dem sexy Schwangerschaftsfoto wie Herz- und Flammen-Emojis. Da kommt auch Rebeccas Ehemann Massimo mächtig ins Schwärmen: "Lady in Reeeeed. Hottest Mama in den World", heißt es in seinem Kommentar neben Rebeccas Foto-Hammer. Recht hat er!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Themen: