Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Lombardi: HIER legte sie nicht nur ihre Selbstzweifel ab

Sarah Lombardi gibt in ihrem neuen Musikvideo ganz offen zu: Ich bin nicht perfekt. Das trifft jedoch nicht auf ihren jüngsten Instagram-Schnappschuss zu. Im äußerst knappen Nachtkleid bringt sie die Fans zum Ausrasten. Aber sehen Sie doch selbst!

Sarah Lombardi zeigt sich in ihrem neuen Song "Ich" von ihrer zerbrechlichen Seite. Bild: dpa

In ihrem neuen Song "Ich" gewährt Sarah Lombardi nicht nur einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben. Jeder soll wissen: Sarah Lombardi ist erwachsen geworden. In ihrem neuen Musikvideo, das am Freitag veröffentlicht wurde, zeigt sie sich nicht nur von ihrer zerbrechlichen Seite.

Sarah Lombardi offen wie nie in neuem Song "Ich"

Der Song "Ich", der im Video auch bislang ungesehene Fotos aus Sarahs Kindheit enthält, zeigt all die Erlebnisse und Erinnerungen auf, die Sarah Lombardi geprägt haben. Dazu zählen auch die Momente, in denen Sarah eigenen Angaben zufolge Fehler gemacht hat. Sich öffentlich einzugestehen, nicht perfekt zu sein, sei Sarah Lombardi nicht leicht gefallen, wie sie selbst sagt. Und dennoch könnte sie nun kaum stolzer auf ihr jüngstes Musikprojekt sein.

Im sexy Nachtkleid gibt sie zu: Auch ich bin nicht perfekt

Kein Wunder, trotz aller Verletzlichkeit, die Sarah in ihrem neuen Clip aufzeigt, strotzt sich gerade zu vor Selbstbewusstsein. Auf Instagram veröffentlichte das einstige DSDS-Sternchen jetzt weitere Aufnahmen ihres intimen Videodrehs. Darauf zu sehen: Sarah Lombardi im weißen Nachtkleid, die mit angewinkelten Beinen in einem Glaskasten sitzt. Kürzer hätte das Spitzen-Kleid kaum ausfallen können. So reicht das Kleid gerade so über ihren Po. "All das bin ich", lässt die 28-Jährige ihre 1,6 Millionen Instagram-Follower wissen.

Fans lieben Sarah Lombardis neuen Song

Und die können sich gar nicht sattsehen an den heißen Aussichten. "Dein Lied ist genau so schön wie DU !!!", lautet das eindeutige Urteil der Fans. Umrahmt werden die zahlreichen Komplimente mit etlichen Herz- und Flammen-Emojis. Völlig zurecht, wie wir finden! Bei diesen heißen und vor allem ehrlichen Aussichten kann Sarah Lombardis neuer Song eigentlich nur ein Hit werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Themen: