Von Saskia Weck - 18.02.2021, 09.52 Uhr

Prinzessin Stephanie von Luxemburg: Neue Baby-Bilder von Prinz Charles - Doch wo ist Prinz Guillaume?

Pünktlich zu ihrem 37. Geburtstag entzückt Prinzessin Stéphanie von Luxemburg mit neuen Fotos, die sie auch mit ihrem Baby Prinz Charles zeigen. Nur einer fehlt auf den Bildern: Prinz Guillaume!

Stéphanie von Luxemburg feiert am 18. Februar ihren 37. Geburtstag. Bild: picture alliance / Geert Vanden Wijngaert/AP/dpa | Geert Vanden Wijngaert

"Alles Guddes fir de Gebuertsdag!", liebe Stéphanie von Luxemburg! Die Erbgroßherzogin von Luxemburg, Erbprinzessin von Nassau und Prinzessin von Bourbon-Parma feiert an diesem Donnerstag (18. Februar) ihren 37. Geburtstag.

Prinzessin Stéphanie von Luxemburg: Neue Baby-Bilder zum Geburtstag veröffentlicht

Pünktlich zu ihrem Ehrentag veröffentlichte das Großherzogtum von Luxemburg vier neue Fotos, die die Frau von Erbgroßherzog Guillaume teilweise mit dem neun Monate alten Charles zeigen, dem ersten gemeinsamen Kind des Paares.

Süße Fotos von Prinz Charles von Luxemburg

Auf den beiden Fotos der Nummer zwei der luxemburgischen Thronfolge fällt auf: der süße Fratz ist ganz schön groß geworden! Gut gelaunt strahlt der kleine Prinz auf dem Schoß seiner stolzen Mama in die Kamera. In den Farben tannengrün und rot gekleidet, muten die beiden Royals schon beinahe weihnachtlich an.

Sie können die Bilder von Prinzessin Stéphanie und Prinz Charles nicht sehen? Dann bitte einmal hier entlang.

Bei der Frage, wem Prinz Charles ähnlicher sieht – Stéphanie oder Guillaume – scheiden sich die Geister. War die Erbgroßherzogin selbst als Kind blond, könnte Charles die brünette Haarpracht von Papa Guillaume geerbt haben. Sein freundliches Gemüt hat er aber ganz sicher von beiden Seiten.

Prinz Guillaume fehlt auf Bildern zu Prinzessin Stéphanies Geburtstag

Auf den beiden Porträtfotografien von Stéphanie sieht man sie in einem cremefarbenen Pullover mit Strassperlenbestickung am Fenster sitzen und auf dem Balkon stehend. Doch die Bilder werfen auch Fragen auf: Wo ist Guillaume?

Der Ehemann des Geburtstagskindes, mit dem Stéphanie seit dem 19. Oktober 2012 verheiratet ist, ist auf keinem einzigen Foto zu sehen. Vergangene Woche hatte man ihn noch öffentliche Termine wahrnehmen sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Prinz dabei nicht krank geworden ist.

So oder so versüßt Prinz Charles seiner Mutter ganz bestimmt auch allein deren Ehrentag.

Auch interessant:Für DIESE Adelige wurde die Thronfolge geändert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser