Von news.de-Redakteur - 16.02.2021, 08.35 Uhr

Rihanna oben ohne: Für IHN trägt sie heute KEINE Dessous - und auch sonst fast nichts

Da schnalzen die Fans von Sängerin Rihanna gleich doppelt mit der Zunge. Die Barbados-Schönheit lässt nicht nur die Dessous weg. Sie lässt ihren Anhang auch rätseln, für wen sie das macht. Was läuft da bei Rihanna und IHM wirklich?

Rihanna zeigt sich im Netz oben ohne. Bild: dpa

Da bringt Sängerin Rihanna ihre Fans gleich mehrfach in Wallung. Was man ihrem neuesten Instagram-Post entnehmen kann, lässt ihren Anhang so richtig durch die Decke gehen. Zum einen handelt es sich dabei natürlich um einen neuen Werbepost für Rihannas eigene Wäschemarke Savage X Fenty. Eifrige Instagram-Abonnenten der Sängerin wissen natürlich längst Bescheid: Für ein freches Instagram-Bild kann es Rihanna gar nicht sexy genug sein.

Lesen Sie auch: Rosige Aussichten für Amor! Demi Rose entblättert sich komplett

Rihanna oben ohne in Werbung für Savage X Fenty

Da darf es keinen Fan verwundern, wenn die Barbados-Schönheit einmal mehr die Hüllen fallen lässt und mit einem Oben-ohne-Kracher das Netz zum Beben bringt. Mehr als dicke Klunker an den Ohren und um den Hals sowie eine knappe Boxershorts trägt Rihanna auf ihrem aktuellen Instagram-Bild nämlich nicht. Den entblößten Oberkörper bedeckt sie geschickt mit ihrem linken Arm, sodass sie nur einen kleinen Teil ihres Busens hervorblitzen lässt.

Rihanna lässt die Hüllen fallen für Jamaika-Musiker Popcaan

Nun ist es natürlich längst nicht das erste Mal, dass Rihanna sich im Netz entblättert. Doch in diesem Fall ist es nicht nur wichtig was sie zeigt, sondern auch, was sie dazu schreibt. Denn im Kommentar zum Bild erklärt Rihanna, warum sie die Klamotten angeblich wirklich fallen lässt. Denn RiRi zitiert kurzerhand aus der 2018er Single "Naked" des jamaikanischen Dancehall-Künstlers Popcaan. Dort heißt es frei übersetzt: "Ich möchte, dass du heute Abend keine Dessous für mich trägst" ("me nuh wan ya wear no lingerie tonight fa me girl").

Fans spekulieren: Was läuft bei Rihanna und Popcaan?

Diese Aufgabenstellung hat Rihanna zweifelsohne hinbekommen. Und so ist es nicht nur Rihannas barbusiger Anblick, der die Fans aktuell in Ekstase versetzt. Auch die Aussicht darauf, dass sie auf ihrem kommenden Album "R9", das wohl offenbar ein Dancehall-Werk werden wird, mit Popcaan zusammenarbeiten könnte, lässt die Fans im Netz jubeln. "Dies wäre der größte Song des Jahres", ist sich ein Fan ganz sicher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser