08.02.2021, 11.02 Uhr

Emma Watson: Dieser mysteriöse Mann soll ihr Verlobter sein

Britische Medien berichten über einen verdächtigen Ring am Finger von Emma Watson. Ist der einstige "Harry Potter"-Star etwa mit Freund Leo Robinton verlobt?

Mit Ring gesichtet: Ist Ex-"Harry Potter"-Star Emma Watson etwa verlobt? Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com / freshclip

Jeder, der den Werdegang von Emma Watson in den letzten Jahren auch nur ein bisschen verfolgt hat, weiß es: Die Schauspielerin und Aktivistin ist den Zeiten als "Harry Potter"-Kinderstar längst entwachsen. Eines hat sich aber nicht verändert: Während die beruflichen Erfolge für alle sichtbar sind, bleibt das Privatleben der 30-Jährigen so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Umso größer ist nun die Aufregung, nachdem ein verdächtiger Ring an Emmas Finger gesichtet wurde! Könnte sie verlobt sein?

Britische Medien sichten Ring am Finger von "Harry Potter"-Star Emma Watson

Was ihr Privatleben betrifft, ist Emma Watson wohl durchaus als verschwiegen zu bezeichnen. So gilt es zwar als bekannte Tatsache, dass die Schauspielerin mit dem Unternehmer Leo Alexander Robinton zusammen ist. Aber genauere Details zu der Beziehung und ob sie vielleicht bereits weitere Schritte planen, behalten die beiden für sich. Könnte es dennoch aktuell einen Hinweis auf so einen weiteren Schritt geben? Die britischen Medien "The Sun" und die "Daily Mail" berichten über eine mögliche Verlobung von Emma Watson und ihrem Freund! Die Berichte beziehen sich auf Schnappschüsse des Paares, die wohl am Flughafen von Los Angeles entstanden sind. An Emmas Hand haben die Boulevardmedien auf den Pics einen verdächtigen Ring erspäht! Was hinter dem zarten Edelmetall-Band steckt, ist leider unklar, aber allein seine Anwesenheit reichte eindeutig aus, um Gerüchte über eine Verlobung in Gang zu setzen.

Unternehmer Leo Alexander Robinton: Mehr über den Freund von Emma Watson

Emma Watson und Leo Robinton sollen sich schon seit fast eineinhalb Jahren daten. Im Oktober 2019 machten jedenfalls erste Knutschfotos der beiden die Runde und traten die ersten Spekulationen um eine Beziehung los. Wer der Mann auf den Schnappschüssen ist, stellte sich aber erst Monate später heraus. Der "mysteriöse" Beau entpuppte sich schließlich als Leo Alexander Robinton, ein Geschäftsmann aus Kalifornien. Eine Bestätigung, dass er und Emma zusammen sind, gab es nicht. Ein Insider sagte allerdings der "Daily Mail", das Paar tue alles dafür, "um ihre Beziehung privat zu halten". Ein offizielles Statement zu den aktuellen Verlobungsgerüchten ist also wohl eher nicht zu erwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser