Von news.de-Redakteurin - 04.02.2021, 14.29 Uhr

Ashley Graham: XXL-Dekolleté im Bett! Kurvenstar enthüllt Beauty-Geheimnis

Wie schafft es Ashley Graham eigentlich immer, so umwerfend auszusehen? Das wollten auch viele Fans des Curvy-Models wissen. Im sexy Einteiler enthüllt die US-Amerikanerin nun ihr Beauty-Geheimnis.

Im knappen Einteiler lüftete Ashley Graham ihr Schönheitsgeheimnis Bild: picture alliance / dpa | Nina Prommer

Wie schafft es Ashley Graham (33) eigentlich, stets so umwerfend auszusehen? Das interessierte auch viele Fans des Kurvenwunders. In Unterwäsche lüftet das Curvy-Model nun sein Beauty-Geheimnis.

Kurvenstar Ashley Graham bringt Fans zum Strahlen

Im blütenweißen Einteiler, der ihr üppiges Dekolleté toll in Szene setzt, posiert Ashley Graham auf ihrem Bett für die Kamera. Auf dem zweiten Slide der Instagram-Fotoreihe wird deutlich, worum es bei dem sexy Post geht. Das Kurvenwunder enthüllt den Fans sein Beauty-Geheimnis: Selbstbräuner! Und zwar der von St. Tropez. "Wir werden alle STRAHLEN, Honey", begrüßt Ashley Graham ihre Fans in der Bildunterschrift ihres Fotos und verspricht dann: "Wenn ich meine eigene Bräunung auftragen kann ... glaubt mir, dann könnt ihr das auch."

Ashley Grahams Schönheitsgeheimnis gelüftet

In der Tat lädt Ashley Grahams strahlender Teint vermutlich die eine oder andere Followerin zum Träumen ein. Wer würde nicht gern so gesund und strahlend aussehen wie Ashley Graham? Die verrät ihren 12 Millionen Instagram-Abonnenten auch gleich einen Profi-Tipp: "Benutzt das Selbstbräuner-Express-Mousse am ganzen Körper und dann denPurity Face-Nebel am Rücken (und an euren Händen und Füßen), statt eine Yoga-Pose zu machen, um an die Stellen zu kommen." Dabei sieht Ashley Graham beim Yoga bestimmt noch besser aus.

Insta-Follower begeistert über Beauty-Produkte

Die Fans freuen sich über den Selbstbräuner-Tipp ihres Idols und quittieren den Post mit Tausenden Likes. Kommentare wie "Natural beauty" und "Beautiful Ashley" zieren die Kommentarspalte. Eine Dame ist besonders fasziniert von dem Gesichtsnebel. "Very intrigued by this face mist!", schreibt sie. "I want all of it!!!", jubelt eine andere. Dann gibt es auf Instagram wohl bald viele natürlich gebräunte Beautys zu bewundern. 

Schon gelesen? Model posiert als sexy Milchmagd! Doch DIESES Detail irritiert die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser