Von news.de-Redakteurin - 10.12.2020, 11.58 Uhr

Ashley Graham: Busen-Geheimnis gelüftet! DAS trägt das Curvy Model wirklich unterm Mantel

Wenn einer weiß, wie man sich in seinem Körper wohlfühlt, dann ist es Ashley Graham. Als wohl bekanntestes und erfolgreichstes Plus Size Model sorgt sie aktuell bei Instagram für Furore. Dort hat die Kurven-Schönheit jetzt ihr Busen-Geheimnis gelüftet.

Ashley Graham offenbart ihr Busen-Geheimnis. Bild: dpa

Als erstes Curvy Model auf dem Vogue-Cover schrieb Topmodel Ashley Graham 2016 Geschichte. Jetzt stand die kurvenreiche Schönheit erneut für die international verbreitete Modezeitschrift vor der Kamera - dieses Mal für die italienische Ausgabe des Magazins. Bei Instagram gewährt die US-Amerikanerin jetzt einen gewagten Einblick hinter die Kulissen ihres jüngsten Shootings.

Ashley Graham strahlt auf dem Vogue Italia Cover

Da dürfte sich so mancher Fan verdutzt die Augen reiben, wenn er einen Blick auf die aktuellen Instagram-Beiträge von Ashley Graham wirft. Sowohl in ihrer Insta-Story als auch auf ihrem Account teilte die 33-Jährige jetzt einige äußerst spärlich bekleideten Aufnahmen, die sie gemeinsam mit einer Reihe von weiteren Kurven-Schönheiten zeigen.

Im Transparent-Body zeigt uns das Curvy Model fast zu viel

Sonderlich viel trägt Ashley Graham für ihr aktuelles Vogue-Shooting nicht am Leib. Lediglich ein äußerst tief geschnittener Netz-Body ziert die Traumkurven der Laufstegschönheit, der vor allem ihre üppige Oberweite in Szene setzt. Kombiniert hat Ashley Graham ihren nahezu durchsichtigen Look mit einem auffälligen Plüschmantel, der mit einem olivfarbenen Kragen daherkommt. Wer sich weiter durch Ashley Grahams aktuelle Foto-Reihe klickt, der wird kurz darauf auch noch in Grahams ganz spezielles Busen-Geheimnis eingeweiht.

Ashley Graham lüftet ihr Busen-Geheimnis

Für das perfekte Endresultat, das Graham auf einer Schwarz-Weiß-Aufnahme mit drei weiteren Kurven-Models zeigt, musste das Plus Size Model auf einen kleinen Trick zurückgreifen, um seine Oberweite im Zaum oder besser gesagt im Mantel zu halten. In einem kurzen Clip zeigt Graham schließlich, wie ihr das gelungen ist. Mit reichlich Klebeband, das Ashley über ihre üppige Brust geklebt wurde. "Fashion", erklärt die brünette Schönheit, während sie langsam ihren Mantel öffnet.

Da ist selbst Model-Kollegin Bella Hadid hin und weg

Bei den Usern sorgt Ashleys Tape-Beichte für begeisterte Fan-Gesichter. Da staunte auch Topmodel-Kollegin Bella Hadid nicht schlecht, die den heißen Busen-Kracher ebenfalls mit einem Kommentar versieht. "I am gaggggingggg for you!!!!! Beautiful is an understatement", zeigt sie sich begeistert ob Ashleys gewagter Foto-Reihe. "Beauty", "Hot", "Amazing" und "You look fantastic" schließen sich auch Ashleys 11,9 Millionen Instagram-Fans Bella Hadids Meinung an. Scheint fast so als sei Ashley Grahams Vogue-Cover schon jetzt ein echter Verkaufsschlager.

Mehr Instagram-Fotos von Ashley Graham finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Themen: