Von news.de-Redakteurin - 24.01.2021, 13.14 Uhr

Verona Pooth: Gewagte Einblicke! DIESER Dessous-Kracher lässt Kim Kardashian alt aussehen

Verona Pooth nimmt ihre Fans auf ihrem neuen Instagram-Foto mit hinter die Kulissen. Dort zeigt sie sich von ihrer sinnlichen Seite. Bei diesem Anblick sollte sich eine Promidame warm anziehen, denn die Werbeikone lässt DIESE Beauty alt aussehen.

Verona Pooth zeigt auf ihrem neuen Instagram-Foto, was sie backstage treibt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Gerald Matzka

Nach einem langen Tag vor der Kamera braucht auch Verona Pooth eine kurze Verschnaufpause. Was sie Backstage so treibt, zeigte die Werbeikone jetzt auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Wenn es nach ihren derzeit 597.000 Followern geht, stellt sie mit dieser Aufnahme eine Promidame glatt in den Schatten.

Verona Pooth gönnt sich im Body eine Cola

Was uns Verona Pooth hier schon wieder kredenzt, dürfte den ein oder anderen glatt überraschen. damit meinen wir nicht die Coke Zero, die sie sich gerade gönnt, sondern ihr Backstage-Outfit. In einem schwarzen Body mit riesigem Dekolleté sitzt sie vor einem Tisch und posiert für den Schnappschuss.  

Wie es aussieht ließ sie sich mit diesem hautengen Einteiler für ein Projekt ablichten. Wofür die Werbeikone ihren Traumbody in Position brachte, hat sie aber noch nicht verraten. Hoffentlich bekommen wir das Ergebnis bald zu sehen, denn der Body hat längst die Vorfreude auf weitere heiße Impressionen geweckt.

Verona Pooth heizt Fans im Einteiler ein

Die Fans des TV-Stars sind wie immer hin und weg, ob des sinnlichen Anblicks. Eine Frau kann es gar nicht fassen und schreit ihre Begeisterung förmlich heraus. "OMG VERONA JETZT HAUTS MICH VOM HOCKER...WOW DU SIEHST UMWERFEND AUS OBWOHL DAS NICHT DAS RICHTIGE WORT IST...MY WORD MASTERPIECE ABSOLUTELY", schreibt diese Dame. Ein Herr hat, im Gegensatz zu Veronas Kritikern gar nichts zu meckern. Selbst ihr Getränk lässt er durch gehen: "Auch die Schönste Frau Deutschlands darf eine Cola Zero Genießen". Andere widerum können es einfach nicht glauben, dass die Werbeikone schon 52 Jahre alt ist.

Schon gelesen? Knapper geht's nicht! Ihre Schmuckstücke machen die Fans verrückt

Verona Pooth vs. Kim Kardashian: Wer gewinnt den Dessous-Vergleich?

 

Da könnte sich so manche Promidame mal Verona Pooths Beautygeheimnis zuflüstern lassen. Vor allem Kim Kardashian könnte ein paar Tipps von Dieter Bohlens Ex-Frau bestimmt gebrauchen. Für Veronas Fans stinkt sie im direkten Vergleich nämlich ab. "Du siehst bestimmt nicht wie K. Kardashian. Das empfände ich als eine Beleidigung für Dich. Sie kann Dir das Wasser nicht reichen", findet ein Herr. Was meinen Sie? Kann Verona das sexy Battle gegen Kim Kardashian gewinnen? Schließlich hat Kim Kardashian erst kürzlich mit ihren Werbefotos gezeigt, wie Dessous richtig zur Geltung kommen.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser