Von news.de-Redakteur - 19.01.2021, 10.40 Uhr

Daniela Katzenberger: Mama Iris kommentiert Nacktbild - Katze taucht ab

Daniela Katzenberger wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus. Doch Mama Iris Klein rückt die Tatsachen zurecht und nennt die Sache beim Namen. Ein Badewannenbild der Kult-Blondine ließ sie nicht unkommentiert.

Daniela Katzenberger nimmt ein Bad. Bild: dpa

Katzen gelten als äußerst reinliche Gesellen. Daniela Katzenberger, Deutschlands Vorzeige-Kätzchen Nummer eins, macht da keine Ausnahme. In ihrem langen Instagram-Dasein hat die Kult-Blondine ihre Fans im Netz schon mit mehr als einem Bild aus der Badewanne zum Schnurren gebracht. Daniela Katzenberger ist bekanntlich bekennender Badewannen-Fan. Abtauchen und die Seele baumeln lassen, heißt es dann für die Katze.

Daniela Katzenberger geht baden: Sie wäre so gerne ein Einhorn...

Doch auf Schnurrkatze will Daniela Katzenberger bei diesem Bild gar nicht machen. Auf Verstellen hat sie keine Lust. Mit einer klitzekleinen Ausnahme natürlich: "Sei immer du selbst...außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn", lässt sie ihre Instagram-Fans wissen. Und das hat seinen guten Grund. Denn die mit Shampoo eingeschäumten Haare hat Daniela Katzenberger auf ihrem Badewannen-Bild, dem Horn des mystischen Fabelwesens gleich, nach oben geformt.

Daniela Katzenberger als Nacktkatze in der Badewanne

Doch längst nicht alle Instagram-Abonnenten erkennen darin tatsächlich ein Einhorn. Katzenberger-Mama Iris Klein hat da einen ganz anderen Vorschlag, den sie unter dem Bild ihrer Tochter auch artikuliert. "Du bist jetzt eine Nacktkatze", schreibt die ehemalige "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin zum Nackedei-Auftritt ihres Nachwuchses. Doch egal ob Einhorn oder Nacktkatze: Zu viel zu sehen gibt es dabei natürlich nicht. Mögliche intime Einblicke verdeckt Daniela Katzenberger geschickt mit ihren angewinkelten Beinen. Wer weiß, was Mama Iris sonst noch sagen würde...

Lesen Sie auch: Knapper dürfte der Bikini aber nicht sein, Sophia!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Die Instagram-Bilder von Daniela Katzenberger sehen Sie hier.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser