Von news.de-Redakteurin - 16.12.2020, 12.23 Uhr

Isi Glück: POPOläres Betthupferl! DIESE Frage bringt ihre Fans um den Verstand

Was ist bloß in Isi Glück gefahren. Erst heizt sie mit einem heißen Bett-Foto ein und dann sollen ihre Fans ihr auch noch bei einer wichtigen Entscheidung helfen. Ob sie bei diesem prallen Anblick überhaupt helfen konnten? 

Isi Glück überrascht Fans mit heißem Foto aus dem Bett. Bild: picture alliance/Ingo Wagner/dpa

Isi Glück (29) hat ihre derzeit 162.000 Follower am Mittwochmorgen mit einem POPOlären Gruß geweckt - und zwar aus dem Bett. Bei dem Foto blieb es aber nicht, ihre Fans sollten ihr bei einer wichtigen Entscheidung helfen.

Isi Glück räkelt sich im Body in ihrem Bett

Wer heute nicht so richtig aus dem Bett kommt, kann es ja Isi Glück gleichtun und sich noch ein wenig im Bett räkeln. Bestimmt schläft der Ottonormalverbraucher nicht in einem etwas luftigen Body in der Nacht. Denn das pinke Modell mit Blätter-Print legt die Pobacken frei. Bei den kalten Temperaturen in Deutschland wird so wohl dem ein oder anderen etwas frisch untenherum. Isi Glück muss sich darüber aber keine Sorgen machen. Sie hält sich auf Mallorca auf, wo die Temperaturen noch angenehm warm sind.

Haare ab? Isi Glück will ihren Look verändern

Eigentlich sollte das Foto gar nicht so sehr in den Vordergrund rücken. Denn Isabel Glück, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, steht vor einer großen Veränderung. Die Blondine will sich vielleicht beim Friseur eine neue Frisur zulegen. Deshalb wendet sie sich mit Tipps an ihre Fans: "Guten MorgenGleich gehts zum Friseur. Noch irgendwelche Last Minute Vorschläge für eine neue Frise oder Farbe?" 

Sehen wir Isi Glück bald mit Glatze? Fans fordern radikale Typveränderung

Einige Fans sind bei Isis Foto noch nicht vor Ohnmacht umgefallen und geben ihr knallhart Ratschläge. Vom "Bob" bis zur "Glatze" reichen die Vorschläge. Eine Frau rät ihr aufs Ganze zu setzen: "Trau dich, deutlich kürzen, bis zum nächsten Termin dauert es etwas". Schließlich mussten in Deutschland die Friseur-Läden aufgrund des neuen Lockdowns schließen. Scheinbar haben auf Mallorca die Haarstylisten noch geöffnet. Ansonsten müsste sich Isi Glück eine Corona-Mähne à la Rapunzel züchten. Wir sind gespannt, ob Isis Friseur zur Schere greifen darf oder ob Isi ihrer blonden Frisur treu bleibt.

Schon gelesen? Transparenter Traum! DIESE Botschaft haut ihre Fans um

Sabrina Böhme berichtet seit fast zwei Jahren für news.de über das aktuelle Weltgeschehen. Ab und zu wird sie zur Klatschreporterin und wirft einen Blick in die Welt der Promis. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Themen: